VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Trauriger Instagram-Post für Schwiegervater Costa Cordalis

Daniela Katzenberger mit ihrem verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis
Daniela Katzenberger mit ihrem verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis
© instagram.com/danielakatzenberger
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Daniela Katzenberger erinnert an ihren Schwiegervater Costa Cordalis +++ Melanie Müller freut sich über Familienzuwachs +++ Kader Loth hat konkrete Familienpläne.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. Mai 2022

Daniela Katzenberger erinnert an ihren Schwiegervater Costa Cordalis

Der 1. Mai – ein trauriger Tag für Daniela Katzenberger, 35, und ihre Familie: Heute hätte Costa Cordalis seinen 78. Geburtstag gefeiert. 

Der griechisch-deutsche Schlagersänger starb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren an Organversagen. Auf Instagram erinnert die Reality-TV-Darstellerin nun an ihren geliebten Schwiegervater mit einem gemeinsamen Bild und den Worten "Happy Birthday mein Engel. Ich werde dich niemals vergessen." Auch Costas Sohn und Danielas Ehemann Lucas Cordalis, 54, denkt natürlich an diesem Tag besonders intensiv an seinen Vater. Er postete ein Foto von Costa aus jüngeren Jahren und schrieb: "Happy Birthday Papa."

30. April 2022

Melanie Müller freut sich über Familienzuwachs

Die Familie von Melanie Müller wird größer. Immer öfter postet die Reality-TV-Teilnehmerin Fotos mit ihrem neuem Freund Andreas und den zwei Kindern, die sie mit ihrem Ex Mike Blümer, 55, hat. Jetzt hat Melanie auch noch tierischen Zuwachs bekommen. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie ganz vernarrt mit einem Hund rumtollt. "Nach einem tollen Shooting, habe ich diesen schönen Hund kennengelernt und gleich ins Herz geschlossen. Willkommen in der Familie [sic]", schreibt die 33-Jährige zu dem Schnappschuss.

In ihrer Story verrät sie außerdem, dass der neue Familienhund Max heißt und gerade mal sieben Monate alt ist. Kein Wunder, dass er in den Videos noch ziemlich wild wirkt und mit allem spielt, was ihm begegnet. "Bei uns sollte es ein entspanntes Wochenende werden, aber wir haben einen Neuzugang bekommen, der hier gerade das komplette Kinderspielzeug auseinandernimmt", erzählt Melanie und muss immer wieder lachen, weil ihr Max gerade um sie herumwirbelt und mit einem Aufblasspielzeug kämpft. Ob Melanies Kinder Mia Rose und Matty damit einverstanden sind? Angesichts des neuen Spielgefährten werden sie Max das aber sicher verzeihen. 

29. April 2022

Kader Loth spricht über Adoptionspläne

Lange versuchten Kader Loth, 49, und ihr Mann Ismet Atli vergeblich, Nachwuchs zu bekommen. Kader erkrankte an Endometriose, bei der Verwachsungen an der Gebärmutterschleimhaut eine Schwangerschaft erschweren. Auch eine künstliche Befruchtung blieb erfolglos. Schließlich entschied sich die "Big Brother"-Teilnehmerin dazu, sich aus gesundheitlichen Gründen die Gebärmutter entfernen zu lassen. Doch ihren Traum von einer eigenen Familie hat die Reality-TV-Teilnehmerin noch nicht aufgegeben. Nun will der TV-Star auf anderem Wege Mutter werden.

Im Interview mit "Promiflash" offenbart sie jetzt ihre Familienpläne: "Mein Mann und ich möchten gerne ein Waisenkind aus der Ukraine adoptieren." Doch unproblematisch ist das nicht. "Nach meiner Recherche in den letzten Wochen war es schwierig, überhaupt einen Ansprechpartner zu finden bei den Behörden", schildert sie. Bis das Paar ein Kind aufnehmen kann, dauert es noch: "Die Lage ist momentan unübersichtlich und der bürokratische Weg muss erledigt werden, bevor ein Kind zur Adoption freisteht."

28. April 2022

Wieder schwanger? Georgina Fleur kämpft gegen Bodyshaming

Eigentlich sollte es ein schöner Abend zum Schlemmen werden: Georgina Fleur, 32, trifft sich mit Freundinnen in dem schicken "Trove"-Restaurant in Dubai und genießt über drei Stunden lang mehrere Gänge, inklusive Sushi, Kaviar und anderen Kostbarkeiten, wie sie in ihrer Instagram Story teilt. Sogar ihre acht Monate alte Tochter hat sie bei dem Dinner dabei, wie sie später erzählt.

Vor dem Restaurantbesuch präsentiert sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin noch in ihrem mintgrünen Wickelkeid. Doch genau wegen dieser Bilder vor dem Spiegel muss sich die 32-Jährige später ihre Follower:innen vorknöpfen. "Eine Sache stört mich wirklich", fängt sie an. "Mich nach einem dreistündigen Abendessen zu fragen, ob ich schwanger wäre, weil ich vielleicht einen kleinen Bauch in meinem Kleid habe, das finde ich einfach nur frech", macht sie deutlich.

Sie habe selbst "ein bisschen Komplexe" wegen ihrer Figur und mache deshalb viel Sport, um an ihrem Körper zu arbeiten. Deshalb scheint sie diese Frage der Instagram-Nutzer:innen besonders hart zu treffen. Zumal die Geburt ihrer ersten Tochter mit Ex-Freund Kubilay Özdemir, 41, noch nicht so lange zurückliegt. "Ich finde, das ist echt Bodyshaming, was hier einige machen". Und mit diesen Menschen möchte sie nichts zu tun haben. "Diese Leute sollten mir entfolgen", fordert sie.

Neue Paaraufnahmen: Jimi Blue Ochsenknecht nennt seine Freundin schon "Schatz"

Er tut es schon wieder: Jimi Blue Ochsenknecht, 30, wagt mit seiner neuen Beziehung immer öfter den Schritt in die Öffentlichkeit. Auf dem Red Carpet haben sich der Schauspieler und seine neue Freundin Laura-Marie Geissler, 23, zwar noch nicht gezeigt, dafür postet Jimi immer mehr Pärchen-Eindrücke auf Instagram. Zuletzt veröffentlichte er die ersten Knutschbilder mit seiner Laura-Marie, jetzt zeigt er sich mit ihr bei einem Ausflug – wahrscheinlich wie so oft in ihrer Heimat München.

Mit geschlossenen Augen und einem Glas Wein in der Hand hält Laura-Marie ihr Gesicht der Sonne entgegen: "Genießt du gerade die Sonne, Schatzi?", fragt Jimi. Als sie bemerkt, dass er sie filmt, verdreht sie die Augen. Jimi entschuldigt sich mit "Das war so süß grad, Schatz". Ein ziemlich privates Posting, das verrät, wie weit die beiden in ihrer Beziehung bereits sind.

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Laura-Marie Geissler
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Laura-Marie Geissler
© instagram.com/jimbonader

27. April 2022

Jenny Frankhauser: "Wir sind den nächsten Schritt gegangen"

Jenny Frankhauser, 29, könnte kaum glücklicher sein: Sie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Steffen König. Jetzt haben die beiden einen weiteren Meilenstein erreicht, wie die Schwester von Daniela Katzenberger, 35, auf Instagram verrät: Das Paar hat sich ein Haus gekauft.

Mit einem Pärchenfoto verkündet Jenny die schöne Nachricht: "Heute haben wir es getan!!!! Wir sind den nächsten Schritt gegangen. Den nächsten großen Schritt in unsere gemeinsame Zukunft. Wir haben uns ein Haus gekauft. Ein Haus, für unsere kleine Familie." Die 29-Jährige freue sich nun sehr auf alles, was noch kommt und richtet das Wort schließlich an ihren Liebsten: "Ich liebe dich unendlich mein Held!" In ihrer Instagram Story erzählt die Tochter von Iris Klein, 54, zudem, dass ihr neues Eigenheim nur etwa eine 25-minütige Autofahrt von ihrer jetzigen Wohnung entfernt sei, auch zu ihrer geliebten Oma werde sie es nicht weit haben. 

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer haben sich verlobt

Vergangene Woche sorgte Realitystar Silvia Wollny, 57, auf Instagram für Aufsehen: Mit einem Schwarz-Weiß-Foto von zwei Händen, an denen jeweils ein Ring zu erkennen war, gratulierte sie wahrscheinlich einer ihrer Töchter zu einem besonderen Ereignis. Doch wem genau und ob es sich dabei tatsächlich um eine Verlobung oder Hochzeit handelte, verriet die elffache Mutter nicht. Nun bringt Tochter Lavinia Wollny, 22, endlich Licht ins Dunkle.

Auf ihrem Instagram-Account gibt sie mit demselben Schnappschuss ihre Verlobung mit Tim Katzenbauer, 24, bekannt. Ihre dazugehörigen Worte lassen vermuten, dass sie noch immer ziemlich überrascht von der Frage aller Fragen ist, die ihr Liebster ihr gestellt hat. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte niemals damit gerechnet. Irgendwann schon, aber nicht jetzt. Ich bin so glücklich, ich kann‘s nicht einmal in Worte fassen. Ich liebe dich so sehr", schreibt Lavinia. Erst kürzlich, am 22. Februar 2022, kam ihr erstes Kind, Tochter Haylie Emilia, auf die Welt und machte das Familienglück perfekt.

26. April 2022

Iris Klein liegt im Krankenhaus

Etwas benommen schaut Iris Klein, 54, in die Kamera. Die Mutter von Realitystar Daniela Katzenberger, 35, liegt im OP-Hemd im Krankenbett. Zu dieser besorgniserregenden Aufnahme, die sie am 25. April auf Instagram teilt, schreibt sie: "Alles wird am Ende wieder gut und wenn nicht, dann war es noch nicht das Ende."

Doch was hat die TV-Bekanntheit? Dazu erklärt Klein lediglich: "Meine Blase wird mich nun nicht mehr ärgern." Sie müsse noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben und freue sich schon jetzt wieder auf zu Hause und schließt ihren Beitrag mit den hoffnungsvollen Worten: "Es ruckelt nur manchmal, wenn man in den nächsten Gang schaltet". Wir wünschen gute Besserung!

25. April 2022

Nathalie Volk lädt Foto mit Johnny Depp hoch

Nach dem Liebescomeback mit Frank Otto, 64, zeigt sich Nathalie Volk, 25, jetzt mit einem anderen Mann. Auf Instagram überrascht die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit einem Foto, auf dem sie eng an eng mit Schauspieler Johnny Depp, 58, posiert. Der "Fluch der Karibik"-Star und seine Ex Amber Heard, 36, stecken aktuell mitten in einem sechswöchigen Prozess, bei dem Drogenexzesse, Gewalt und Suizid-Drohungen auf den Tisch kommen. 

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande setzt ein Statement in dieser Schlammschlacht. In ihrer Instagram-Story gibt sie einen kleinen Einblick in ihr persönliches Treffen mit Johnny Depp. Für den Kinostar hat sie nur positive Worte übrig. "Johnny ist der liebenswürdigste Mann. Ich habe ihn in Hollywood getroffen", schreibt sie zu einem gemeinsamen Schnappschuss in den sozialen Medien und schließt ab mit dem Hashtag "justiceforjohnnydepp" (z.dt: Gerechtigkeit für Johnny Depp). 

Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard wurde 2017 geschieden. Seitdem streiten sich die Ex-Eheleute immer wieder vor Gericht. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

jno / jse / sti / swa / cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken