VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Spaziergang mit Baby


Daniela Katzenberger postete ein Bild von einem Waldspaziergang mit Töchterchen Sophia

Was für eine Idylle: Daniela Katzenberger, 28, postete auf ihrem Facebook-Account einen Schnappschuss von einem Waldspaziergang mit Töchterchen Sophia. Zu sehen ist der schicke Kinderwagen der frischgebackenen Mama mit einem "Kätzchen"-Branding auf einem pinkfarbenen Griff und ein wunderbarer, menschenverlassener Waldweg - auf dem Mutter und Tochter offensichtlich gerade ein wenig frische Luft schnappen. Das Baby selbst ist allerdings nicht zu erblicken.

Die Katzenmama hatte wahrscheinlich während des Spaziergangs ein breites Grinsen aufgelegt: Die neue Doku-Soap "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" startete nämlich äußert erfolgreich. Bei der ersten Folge, die am Dienstagabend bei RTL II um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurde, schalteten 910.000 Fans ein - immerhin stolze 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken