VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sophia plant ihre Zukunft

Daniela Katzenberger zeichnet ein niedliches Gespräch von ihrer Tochter Sophia auf.
Mehr
Daniela Katzenberger filmt eine niedliche Unterhaltung zwischen Lucas Cordalis und Sophia, in der sie darüber sprechen, was Sophia später in ihrem beruflichen Alltag nervös machen würde.

Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 54, haben am 20. August 2021 den 6. Geburtstag ihrer Tochter Sophia gefeiert. Die Kleine steht total auf Meerjungfrauen und so gab es natürlich eine passende Thementorte für ihren besonderen Tag.

Daniela Katzenberger: Das möchte ihre Tochter einmal werden

Wenige Tage nach dem Geburtstag filmt Daniela eine niedliche Unterhaltung von ihrer Tochter und Lucas. Die beiden unterhalten sich darüber, was Sophia einmal werden will - und das hat unter anderem auch was mit Meerjungfrauen zu tun. Was sich die Kleine vorstellt und was sie nervös machen würde, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken