Daniela Katzenberger: So süß! Sophia lernt laufen!

Kurz vor ihrem ersten Geburtstag macht die kleine Sophia, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, ihre ersten Lauf-Erfahrungen. Und dabei sieht sie so goldig aus

Die Zeit vergeht wie im Flug. Am Samstag (20. August) feiert die kleine Katzenberger-Dame Sophia ihren ersten Geburtstag. Und dem läuft sie schon mit großen Schritten entgegen.

Daniela Katzenberger postet Lauf-Video

Daniela Katzenberger ist eine stolze Mama. Das zeigt sie immer wieder. Besonders gern postet sie auf ihrer Facebook-Seite Bilder der kleinen Katzenberger. Bisher sah man Sophia allerdings nur auf dem Boden krabbeln, bei Mama auf dem Schoß kuscheln oder in den Armen von Papa Lucas liegen. Jetzt stellt die Katze zum ersten Mal ein Lauf-Video ins Netz. Und siehe da: Sophia macht schon ihre ersten Schritte.

Die Fans sind von Sophia begeistert

Wie sich die Kleine an einem Laufwagen festhält und ihn ganz gelassen durch die Wohnung schiebt, sieht wirklich süß aus. Das finden auch die Katzenberger-Fans, die das Video kommentieren. Einige erinnern sich sogar an die ersten Gehversuche ihrer Sprösslinge: "Sooooo süß. Erinnert mich an meine Tochter. Sie hat damit auch das Laufen angefangen. Ich hab am dem Tag so geheult, an dem sie das erste Mal ohne alles gelaufen ist. Freu dich darauf." Wieder andere geben der 29-jährigen Blondine wertvolle Tipps: "Daniela pass auf wenn Sophia läuft. Dann ist sie neugierig und räumt eure Schränke aus und bitte versteckt eure Putzmittel."

Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 15. August 2016

Doch Daniela scheint ihr Leben mit Töchterchen Sophia und Ehe-Mann Lucas Cordalisperfekt im Griff zu haben. Auf den Geburtstag der Kleinen freut sie sich riesig und Sophia ganz bestimmt auch. Mit dem Laufen steht ihr jetzt auch nichts mehr im Weg!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche