VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ihre Reaktion auf die Vorwürfe ihrer Schwester Jenny

Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser
© facebook.com/JennyFrankhauser / Action Press
Jenny Frankhauser hat mir ihrer Schwester Daniela Katzenberger gebrochen. Die Kultblondine reagiert nun auf die schweren Anschuldigungen

So schnell kehrt in dieser Familie wohl kein Frieden mehr ein: Jenny Frankhauser hat den Kontakt zu ihrer Schwester Daniela Katzenberger abgebrochen, wirft ihr vor, sie nur ausgenutzt zu haben und egoistisch zu sein. Auf Facebook meldet sich Daniela nun zu Wort.

Daniela Katzenberger tut, als sei nichts geschehen

"Ich habe keine Schwester mehr" - diese bittere Konsequenz hat Jenny aus dem monatelangen Familienstreit gezogen. Doch anstatt zu versuchen, die Wogen wieder zu glätten, genießt Daniela ihr Leben auf Mallorca. Auf ihrem Facebook-Account spricht ein Follower die 30-Jährige darauf an und fragt: "Ist das wirklich alles so bei euch oder wird das mal wieder nur von dem Medien so ausgelegt?" Was folgt ist aber keine Stellungnahme, Daniela antwortet: "Auf Mallorca scheint die Sonne." Dazu postet sie einen lachenden Smiley. 

Ist ihr das alles egal?

Ob das wohl die Antwort ist, die die Fans erwartet haben? Die Meinungen über den Kommentar des TV-Stars jedenfalls sind gespalten. Manche finden, dass Daniela auch einfach hätte sagen können, dass sie zu diesem Thema nichts sagen möchte. Andere wiederum schreiben, dass es die Öffentlichkeit ja gar nichts angehe, was genau bei Familie Katzenberger-Frankhauser-Klein los ist und sich Dani nicht rechtfertigen müsse. Ob die Schlammschlacht damit wohl beendet ist?

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken