Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf die Kritik der Fans

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben Weihnachten gefeiert - und die TV-Zuschauer durften dabei sein. Das sagt die Katze zur Kritik

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" (RTL II) lief an Heiligabend im Fernsehen und so konnte, wer mochte, live dabei sein, wenn die Reality-TV-Stars die Christmette feierten, sich und ihren Familien Geschenke überreichten, den Weihnachtsschmaus verzehrten und vieles mehr. Das Gros der Kommentare fiel gut aus:

"Ich wünsche euch noch viel Spaß toll danke für den Abend", "War super die Sendung!!!", "Fand das sehr schön in Finnland und heute die Sendung war auch super, also mir hats gefallen!! Seits beide voll Fesch, alle eigentlich", schrieben Follower auf der Facebook-Seite von Daniela Katzenberger, 30.

"Es war ein Versuch"

Doch es gab auch kritische Stimmen: Manche fanden es offenbar "langweilig". In einem Live-Chat nach der Sendung antwortete Katzenberger darauf: "Ich weiß, dass es viele ganz schrecklich fanden, aber ich glaube, ein paar fanden's auch ganz schön und somit bin ich auch zufrieden." Doch damit nicht genug: "Ich weiß nicht, ob wir es nochmal so machen werden, aber es war ein Versuch und für uns war es schön", so die TV-Blondine in ihrer gewohnt ehrlichen Art. Ein Dementi hatte sie dann aber auch noch zu verkünden: "Nein, ich bin nicht schwanger."

Miserable Quoten

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.
10. September 2019  Family Cool! Dani, Lucas und Sophia schicken ihren Instagram-Fans ganz lässige Grüße.
17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 

130

Die treuesten Anhänger schauten der Familie Katzenberger-Cordalis zwar an Heiligabend zu, doch insgesamt erwies sich die Sendung als Flop, Lediglich 620 000 Zuschauer schalteten ein - das sind nur 3,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Ein schwacher Wert. Zum Vergleich: die Hochzeit der Katze sahen 2,6 Millionen Zuschauer und 15 % der wichtigsten Zielgruppe.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Was kommt als nächstes?

Daniela Katzenberger und Musiker Lucas Cordalis, 49, sind seit 2015 Eltern der gemeinsamen Tochter Sophia, 1, und seit 2016 verheiratet. Beide Ereignisse haben sie in Doku-Soaps mit ihren Fans geteilt. Was wohl als nächstes verfilmt wird? Ostern, ein zweites Kind, die Haus-Suche... Die Fans dürfen gespannt sein.

Look-O-Mat

Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute
Daniela Katzenberger: Look-O-Mat
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche