VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger So heiß ist ihr bester Freund


Muskelmann Jean-Claude Prinz ist der beste Freund von Daniela Katzenberger - und ein echter Frauenschwarm!

Daniela Katzenberger, 29, weiß, wie sie ihre weiblichen Fans glücklich macht: Auf Facebook postet die TV-Blondine ein Foto von sich und einem gutaussehenden Mann beim Bummeln. "Den besten Freund mit in die Stadt geschleppt. Was macht ihr Schönes?", schreibt sie dazu.

Die durchtrainierte Begleitung an der Seite der Katze - ein Traum von einem Mann! Finden zumindest die USERINNEN.

Die Fans stehen auf den besten Freund von Daniela Katzenberger

"Der sieht gut aus!!!!!", "Hübsches Kerlchen ist er", "Also Dani, ihn würde ich auch als besten Freund nehmen. Schmuckstück" überschlagen sich die positiven Reaktionen auf den hübschen Katzen-Freund. "Kannst du deine Begleitung bitte in deiner App verlinken? Muss unbedingt wissen, wo man den her bekommt", bittet ein Fan.

Wer ist Jean-Claude Prinz?

Jean-Claude kommt aus Ludwigshafen und ist ein echter Body-Building-Fan. Regelmäßig trainiert er seinen Körper im Fitnessstudio. Die Muskeln kann er beim Shoppen mit Daniela gut gebrauchen. "Daniela kauft zu viel". "Zu viele Paar Schuhe". "Tragen Tragen Tragen", amüsiert er sich auf Facebook über den Kaufrausch des TV-Stars.

Weiterer Pluspunkt des smarten Blondschopfs: Er ist kinderlieb, postet immer wieder stolz Fotos seines vierjährigen Neffen.

Das Allerbeste für die Damen: Laut Facebook-Beziehungsstatus ist Jean-Claude Single. "Für dich muss die richtige Frau gebacken werden", unkt eine seiner Bekannten unter einem Bild, das den durchtrainierten Sportler auf der Hochzeit von Daniela und Lucas Cordalis, 48, am vierten Junizeigt.

Nach dem aktuellen Schnappschuss dürfte es allerdings eine Menge Damen geben, die Jean-Claude bei der Suche nach "Ms. Right" gerne weiterhelfen werden.

Daniela Katzenberger: So heiß ist ihr bester Freund
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken