VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger So feierte sie ihren ersten Hochzeitstag mit Lucas

Ein Jahr ist es nun schon her, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Liebesglück mit einer Hochzeit krönten. GALA weiß, wie das Paar seinen Jubiläumstag verbracht hat

Am vierten Juni 2016 traten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in einer Kapelle auf dem Petersberg bei Königswinter vor den Traualtar. Nun feierten sie ihren ersten Hochzeitstag. GALA kennt Details.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: So feierten sie ihre Liebe

Ihre Hochzeit feierten sie mit 200 Fans und mehreren Fernsehkameras. Ihr erstes Jubiläum wollen Daniela und Lucas daher ganz privat halten. Im Interview mit GALA antwortete die 30-Jährige auf die Frage, wie sie denn ihren großen Tag verbrachte daher nur: "Zu dritt. Wie genau, bleibt unser Geheimnis!" Das klingt aber definitiv nach ein paar entspannten Stunden mit den Allerliebsten. Und Danielas Facebook-Fotos nach zu urteilen, erlebte sie diese gemeinsam mit Lucas und Sophia auf Mallorca.

Wer überraschte hier wen?

Ein Geschenk hatte sie für ihren Liebsten auch, verriet sie. Womit sie Lucas erfreute, behielt die Blondine aber ebenfalls für sich. Gegenüber "RTL II" sagte Lucas jedenfalls im Vorfeld, dass er eine große Überraschung für seine Daniela geplant hätte. Wellness? Ein Candle-Light-Dinner? Unklar. Aber die Katze hat sich auch selbst ein wunderschönes Geschenk zum ersten Hochzeitstag gemacht: In den Herzanhänger ihrer goldenen Halskette ließ sie ihren und Lucas' Namen gravieren. Wie romantisch!

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Daniela Katzenberger
jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken