VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger So feiert sie ihren Geburtstag

Die Katze wird heute 29 und feiert somit ihren ersten Geburtstag komplett mit ihrer kleinen Familie. GALA verriet sie, wie sie den Tag verbringt

Happy Birthday, Katze!

Daniela Katzenberger feiert am 1. Oktober ihren Geburtstag - stolze 29 ist sie geworden. Zum ersten Mal verbringt sie diesen Ehrentag mit ihrem kleinen Töchterchen Sophia. Und wie feiert der blonde TV-Star dieses Ereignis?

Torte und Knödel

Natürlich auf typische Katzenart mit leckerem Essen - GALA verriet sie: "Ich feiere mit meiner kleinen Prinzessin und Lucas bei meiner Familie in der Pfalz, es gibt 'ne fette Schokotorte und Pfälzer Leberknödel mit Sauerkraut - freu!"

Den Babypfunden hatte die Mama vor einigen Wochen den Kampf angesagt - 20 Kilo hatte sie während der Schwangerschaft zugelegt. Aber an seinem Geburtstag darf man natürlich auch mal so richtig ausgiebig schlemmen!

Happy Birthday, Daniela!

Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis
Daniela feiert ihren ersten Geburtstag mit Tochter Sophia
© Facebook / Daniela Katzenberger
jpe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken