Daniela Katzenberger: So feiert sie ihren Geburtstag

Die Katze wird heute 29 und feiert somit ihren ersten Geburtstag komplett mit ihrer kleinen Familie. GALA verriet sie, wie sie den Tag verbringt

Happy Birthday, Katze!

Daniela Katzenberger feiert am 1. Oktober ihren Geburtstag - stolze 29 ist sie geworden. Zum ersten Mal verbringt sie diesen Ehrentag mit ihrem kleinen Töchterchen Sophia. Und wie feiert der blonde TV-Star dieses Ereignis?

Karel Gott (†)

Der "Biene Maja"-Sänger ist gestorben

Karel Gott
Schlagerlegende Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
©Brigitte / Gala

Torte und Knödel

Natürlich auf typische Katzenart mit leckerem Essen - GALA verriet sie: "Ich feiere mit meiner kleinen Prinzessin und Lucas bei meiner Familie in der Pfalz, es gibt 'ne fette Schokotorte und Pfälzer Leberknödel mit Sauerkraut - freu!"

Den Babypfunden hatte die Mama vor einigen Wochen den Kampf angesagt - 20 Kilo hatte sie während der Schwangerschaft zugelegt. Aber an seinem Geburtstag darf man natürlich auch mal so richtig ausgiebig schlemmen!

Happy Birthday, Daniela!

Daniela feiert ihren ersten Geburtstag mit Tochter Sophia

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....
... Hält das Model stolz ihre Tochter Aliya Frances auf dem Arm. Auf Instagram schreibt Hana, dass sie sich gerade wieder motiviert, mehr Sport zu treiben und an ihrem Traumkörper zu arbeiten. Wir finden: Sie sieht schon jetzt super aus. 
"Sechs Monate nach der Geburt und rund 50 Kilo leichter", kommentiert Jessica Simpson dieses Foto auf Instagram. Die Dreifach-Mama zeigt sich von Kopf bis Fuß in einem schwarzen Look und betont ihre schlanke Taille mit einem stylishen Ledergürtel. Ihren großen Abnehmerfolg verdankt sie Star-Fitnesstrainer Harley Pasternak, der sie mit regelmäßigen Workouts trainiert und ihre Ernährung umstellt.
Kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, Tochter Birdie Mae, im März 2019 wiegt die schwangere Jessica rund 110 Kilo. Davon ist rund sechs Monate später keine Spur mehr: "Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst zu sein", erklärt die Sängerin auf Instagram.

332

Daniela Katzenberger

Ihre 5 besten Sprüche

Daniela Katzenberger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche