Daniela Katzenberger: Sie zeigt ihre Mini-Taille, aber ...

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Daniela Katzenberger zeigt sich bauchfrei ++ Verona Pooth postet Foto mit Hündchen Piccolino - doch die Aufmerksamkeit der User gilt anderen Details +++ Ekaterina Leonova: Fans wollen sie wieder im TV sehen +++ 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

31. Mai 

Daniela Katzenberger zeigt ihre Mini-Taille

Daniela Katzenberger ist eine Frau, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und bei ihren Fans vor allem wegen ihrer lockeren Art und ihres Humors beliebt ist. All das beweist die Katze aktuell einmal mehr auf Instagram. Ihren 1,9 Millionen Followern präsentiert sie dort Foto von sich, das sie mit knappen Top und Low-Waist-Hose zeigt. Der Bauch: ganz schön schlank.

Zwar hat die Katze unbestritten einen sexy Körper, aber so schmal hat man sie tatsächlich lange nicht mehr gesehen. Des Rätsels Lösung: Das Foto stammt aus dem Jahr 2006. Daniela schreibt dazu, versehen mit einem Lach-Smiley: "Aus einer Zeit, in der sich meine Mini-Taille noch nicht von mir verabschiedet hatte." Dazu setzt sie scherzend den Hashtag "Die Taille so dünn wie die Augenbrauen". 14 Jahre und eine Tochter später hat sich der Körper der Katze selbstredend verändert. Doch das Wichtigste dabei ist: Sie fühlt sich heute so wohl, wie sie ist, und auch ihre Fans feiern Daniela Katzenberger für ihren neuen Super-Body. 

30. Mai

Verona Pooth postet süßes Foto mit ihrem Hund - aber viele User interessieren sich für andere Details

Verona Pooth, 52, und ihr Hündchen Piccolina sind seit 2018 ein Herz und eine Seele. Immer wieder zeigt die Moderatorin den niedlichen Zwergspitz begeistert auf Instagram, so auch am gestrigen Freitag: "Love" schreibt sie da zu einem Selfie von sich und Piccolina. Auf dem Schnappschuss trägt Verona ein neongelbes Top und ihre Haare zu einem lockeren, geflochtenem Zopf gebunden. Verträumt blickt sie in die Kamera. Da gerät für viele User die kleine Piccolina schnell zur Nebensache.

View this post on Instagram

Love 💞

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

"Unfassbar sexy. Dazu das traumhafte Gesicht, Wahnsinn!", schreibt ein User begeistert über Verona Pooth. Eine Frau kommentiert mit: "Hübsch.. Hübscher... Verona", ein anderer Beobachter schwärmt: "Liebe Verona , manchmal frage ich mich ob du in einen Jungbrunnen gefallen bist." Auch über diesen Kommentar dürfte sich die Moderatorin freuen: "Das schönste Bild, dass ich je von ihr gesehen hab... Ganz natürlich und eine supersympathische Ausstrahlung." Piccolina wird es Frauchen verzeihen, dass sie ihr die Show gestohlen hat ...


29. Mai

Fans sind sauer: Wieso ist Ekaterina Leonova nicht bei der Profi-Challenge dabei?

Nachdem Ekaterina Leonova, 33, schon bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel nicht dabei war, wird sie auch bei der "Profi Challenge" am heutigen Freitagabend nicht übers Parkett schweben.

"Meine Lieben, wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich bei der Profi Challenge 2020 nicht dabei. Obwohl ich wirklich sehr gerne mitgemacht hätte, hat es sich so ergeben, dass ich nicht mittanzen werde", schreibt Ekaterina Leonova auf Instagram. Ob es im nächsten Jahr klappen wird? Unklar. "Vielleicht wird es nächstes Jahr klappen. Schauen wir mal...", so Leonova weiter.

Ihre Fans können das nicht verstehen. "Langsam ist das aber alles sehr, sehr merkwürdig... Schade, dass du nicht dabei bist", schreibt eine Userin auf Instagram. Eine andere findet: "Ohne Worte. Erst muss Ekat aus der Show verschwinden, man gibt ihr weder die Bühne mit ihrem Auftritt zu glänzen, noch lässt man sie zu Wort kommen. Und nun darf sie nicht mal bei der Profi-Challenge teilnehmen. Das ist nun also der Lohn für drei Siege infolge, inklusive Platz 1 bei der Profi-Challenge! (...)"

Wieso die Tänzerin in diesem Jahr nicht in der TV-Show zu sehen ist, ist unklar. Doch für Leonovas Fans steht fest: "Die machen das extra, weil du eine riesen Fan-Base hast!" Andere glauben, dass der Erfolg der 33-Jährigen eine Rolle spielt. "Weil du zu oft gewonnen hast, darfst du wahrscheinlich nicht teilnehmen! Das ist einfach unverschämt!", empört sich eine Followerin. Wir drücken Ekaterina Leonova die Daumen, dass sie im nächsten Jahr wieder auf der Bühne stehen darf!

28. Mai

Danni Büchner begeistert ihre Fans mit Badeanzug-Schnappschuss

Jetzt will es Danni Büchner, 42, aber wissen! Auf Instagram präsentiert sich die Fünffach-Mama aktuell von ihrer besten Seite. Ein sexy Schnappschuss jagt den nächsten. Die 42-Jährige macht auf jedem Foto eine gute Figur. Doch ihr neuester Beitrag bringt ihre Fans besonders aus der Fassung.

Danni Büchner steht im Badeanzug am Strand. Hinter ihr das blaue Meer, die Sonne strahlt. Mit Sonnenbrille posiert die Frau von Jens Büchner (†49) auf Mallorca. Glücklich sieht die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin aus. Und mit ihrem Körper im Reinen. Das fällt auch den Fans auf.

View this post on Instagram

Hola Verano☀️🥳

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

"So schön bist du", "Du siehst klasse aus - eine Frau voller Selbstbewusstsein und Stärke" und "Wow, fesch" kommentieren die Instagram-Nutzer voller Begeisterung den Beitrag. Danni Büchner hat ihr Lachen wiedergefunden. Darüber sind auch die Fans glücklich. "Ich freue mich riesig für dich und die Kinder", so ein Follower. Wir auch!

Marie Nasemann verreist zum ersten Mal mit ihrem Sohn

Im April wurde Marie Nasemann, 31, Mutter eines süßen Sohnes, nun ist das Model zusammen mit ihrem Baby und Verlobtem, Sebastian Tigges, zum ersten Mal verreist.

"Ein paar Leute haben mich gefragt, ob wir keine Angst haben mit dem Kleinen zu reisen. Unsere Kinderärztin hat uns FFP2 Masken (Schutz in beide Richtungen) und ihr Go gegeben. Und so schön das Wochenbett ist und war, irgendwie können wir uns ja auch nicht ewig zuhause verbarrikadieren...", schreibt Nasemann zu einem Foto, auf dem die frisch gebackene Mama in einem gemütlichen Zugabteil zu sehen ist. Auf einem zweiten Foto posiert die kleine Familie mit Masken und allerlei Gepäck im Aufzug.

Marie Nasemann und Sebastian Tigges haben zuerst Nasemanns Mutter in Gauting, Bayern, besucht, danach ging es weiter nach Düsseldorf. Und von Reisestress ist keine Spur: Marie Nasemann wirkt auf Instagram glücklich und entspannt – das sehen ihre Fans genauso. "Du siehst zufrieden und weise aus. Es scheint ein typischer new mom Ausdruck zu sein, der unglaublich schön ist!", schreibt eine begeisterte Followerin. Eine andere findet: "Du siehst richtig richtig toll aus, Marie! Ganz happy und gesund." Dem können wir uns nur anschließen!

27. Mai

Carmen Geiss wendet sich nach Operation an ihre Fans

Carmen Geiss, 55, liebt den Luxus – und will auch im Krankenhaus nicht darauf verzichten.

In einem Instagram-Video meldet sich die 55-Jährige nun direkt aus dem Krankenbett: Die Operation ist "sensationell" verlaufen, der Service im "IM2S"-Krankenhaus in Monaco ist "der absolute Hammer" und die Aussicht ist "spektakulär". "Ich komme mir vor wie in einem 5 Sterne plus Krankenhaus!!!", schreibt Geiss zu ihrer Videobotschaft.

Ihre Fans freuen sich, dass die Operation so gut verlaufen ist und wünschen der zweifachen Mutter "die allerliebsten Genesungswünsche". Doch nicht alle können sich mit der Luxus-Welt der Geissens anfreunden. "Wenn man genug Kohle hat, wird man immer wie ein König behandelt", lautet ein bissiger Kommentar. Doch die Hauptsache ist, dass es Carmen Geiss gut geht und nur wenige Stunden nach der Operation schon wieder entlassen wurde.

Monica Meier-Ivancan teilt ihre Gedanken

Monica Meier-Ivancan, 42, lässt ihre Fans via Instagram oft und gerne an ihrem bunten Familienalltag teilhaben. Nun teilt das Model allerdings seine Gedanken, die zum Nachdenken anregen.

Zu einem tollen Foto, auf dem Monica Meier-Ivancan gut gelaunt in den sonnigen Himmel schaut, schreibt sie: "Alles scheint wieder etwas normal zu sein. Doch nur eine Szene davon entfern,t sieht der Rest des Tages ganz schnell anders aus. Ich versuche die richtige Balance zu finden zwischen 1. den Kindern zu erklären, warum sie nicht in den Kindergarten oder die Schule dürfen, 2. als Selbständige beruflich am Ball zu bleiben, 3.den eigenen Ehemann nicht erschlagen und 4. die verdammte Sehnsucht nach Freunden und Familie zu ertragen."

Wahre Worte, das sehen Ivancans Fans ähnlich. "Ja, das stimmt. Es ist zur Zeit nicht einfach. Man muss schon einen ganz schönen Spagat machen", schreibt eine Followerin. Eine andere findet: "Du sprichst uns aus der Seele und zwar uneingeschränkt in allen Punkten, besonders 3. und 4." Wie schön, dass Monica Meier-Ivancan und ihre Fans so viele Gemeinsamkeiten haben – in guten, wie in schlechten Zeiten.

Natascha Ochsenknecht stellt klar: "Er ist nicht vom Briefträger!"

Natascha Ochsenknecht, 55, weiß, wie sich Gerüchte am besten beseitigen lassen: Professionell und mit einer Prise Humor.

Zu einem Foto aus jungen Jahren schreibt Natascha Ochsenknecht: "So ihr Lieben, dieses Foto poste ich mal für Jimi Blue. Nein, er ist nicht vom Briefträger, seine dunklen Haare und das Südländische hat er von mir." Dazu setzt die 55-Jährige den Hashtag "So sehe ich in Natur aus".

Ihre Fans sind von ihrer humorvollen und ehrlichen Art begeistert – und haben keinerlei Zweifel, dass Jimi Blue Ochsenknecht, 28, der Sohn vom "Briefträger" ist. "Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dir. Ich finde, er sieht auch deinem Bruder Ingo sehr ähnlich"; schreibt eine Instagram-Userin. Ein anderer Fan findet: "Jimi Blue ist absolut die Mama!" Sowieso sind sich alle User einig, dass Natascha Ochsenknecht mit dunklen Haaren toll aussieht: "Du bist einfach wunderschön!"

26. Mai

Sarah Kuttner freut sich über Hochzeitsdatum

Erst Mitte März verkündete Sarah Kuttner, 41, auf ihrem Instagram-Account, dass sie ihrem Partner einen Heiratsantrag gemacht hat. "Ich sag euch, wie es ist: Ich hab #socialdistancing dazu genutzt, zu fragen, ob man mich heiraten will. Und man will. Teuren Ring gab’s auch. #LiebeinZeitenderCorona, Biatches!", lautet der Kommentar zu einem Foto, auf dem die Moderatorin stolz einen Basketball-Verlobungsring in die Kamera hält. Ob es sich dabei um einen ernstgemeinten Heiratsantrag handelte oder Sarah Kuttner ihre Fans nur etwas auf die Schippe nehmen wollte, war zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Doch jetzt ist sicher: Sarah Kuttner ist wirklich verlobt! Und verrät gleich noch mehr Details: Via Instagram und Twitter teilt die ehemalige VIVA-Moderatorin, die ihr Privatleben normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit hält, nun den Ausschnitt einer E-Mail, in der ihr der Termin zur Eheschließung mitgeteilt wird. Dazu schreibt die 41-Jährige schlicht und einfach: "*kleineswhoop*". Manche Ereignisse brauchen keine großen Worte. Wir gratulieren von Herzen!

Lilly Becker: Für ihre Fans posiert sie sexy in der Sonne

Uh la la, Lilly! Das niederländische Model zeigt auf ihrem neuesten Instagram-Posting was sie hat - und davon würde so manche Frau träumen. Die 43-Jährige ist in Top-Form! Die besten Voraussetzungen, um sich am Samstag bei "Schlag den Star" gegen Sylvie Meis, 42, zu behaupten. 

Die Mama eines Sohnes lässt sich im Bikini auf einem riesigen Badetuch die Sonne auf den Bauch scheinen. Zu dem Schnappschuss schreibt Lilly: "Happy Bank-Holiday-Montag! Endlich kann ich in meinem Garten sonnenbaden und mich so auf Sylvie Meis und 'Schlag den Star' vorbereiten."

Kontrahentin Sylvie kommentiert die sexy Aufnahme ihrer Freundin mit folgen Worten: "Hot Girl!" Doch nicht nur das niederländische Model, auch zahlreiche Follower geraten bei dem Anblick von Lilly Becker ins Schwärmen. "Du hast einen traumhaften Körper", kommentiert ein User. "Da kannste mal ne ganze Runde stolz sein auf dich", findet ein anderer. Und die meisten finden Lilly vor allem eins: unglaublich "sexy".

25. Mai

Iris Klein: Laszives Foto auf Instagram

Iris Klein, 52, weiß, wie sie ihre Kurven am besten in Szene setzt – und begeistert damit ihre Fans.

Auf einem neuen Foto räkelt sich die Katzenberger-Mama lasziv in der Sonne, ihre langen Haare reichen fast bis in den Pool. Das enge schwarze Sportoutfit betont Kleins Kurven und ihr Wow-Dekolleté perfekt und gibt zusätzlich ein Stück von ihrem Bauch frei.

Ein Anblick, der ihren Fans die Sprache verschlägt. "Sexy Mama, Wow!", schreibt ein User begeistert. Eine andere Followerin findet: "Du siehst einfach fantastisch aus!" Scheint, als wurde Iris Klein von ihrer Tochter Daniela Katzenberger, 33, gut beraten – die Kult-Blondine hat nämlich das Foto gemacht.

Verona Pooth zeigt sich ganz natürlich

Mit ihren sexy Schnappschüssen verdreht Verona Pooth, 52, ihren Fans regelmäßig den Kopf. Perfekt geschminkt und in Schale geworfen - so kennen und lieben die Follower die Werbeikone.

Umso überraschte dürften die sich jetzt bei Veronas neuestem Posting zeigen: die Zweifach-Mama sieht darauf nämlich ganz natürlich aus. Mit langer Wallemähne, nahezu ungeschminkt und perfekten Augenbrauen liegt das Model auf dem Bett. Verträumt schaut Verona in die Kamera.

View this post on Instagram

Happy Sunday🤗

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

Die Fans sind bei diesem ungewohnten Anblick ganz aus dem Häuschen und überschlagen sich mit Komplimenten. "Wunderschön", "Sehr schöne Aufnahme" und "Sehr hübsch" ist unter dem Beitrag zu lesen. Und wer weiß, vielleicht setzt die schöne Bolivianerin in Zukunft öfter auf den "No make up"-Look. Er steht ihr doch so gut!

Daniela Katzenberger postet heißen Schnappschuss

Heiß, heißer, Daniela Katzenberger: Auf Instagram teilt die 33-Jährige einen sexy Schnappschuss im Bikini – und ihre Fans sind begeistert!

Lasziv lehnt sich die Kult-Blondine an den Beckenrand des Pools und streicht sich verführerisch durch die nassen Haare. Bei den heißen mallorquinischen Temperaturen trägt sie einen knappen schwarzen Bikini, der ihr tolles Dekolleté perfekt in Szene setzt. Dazu schreibt sie:" Einfach mal die Sorgen ablegen und die Seele baumeln lassen." Mit den "Sorgen" scheint Katzenberger ihr Wow-Dekolleté zu meinen.

Und auch Daniela Katzenbergers Fans haben nur Augen für ihre angeblichen "Sorgen". "Sieht sehr entspannt aus und P.S.: Du hast eine tolle Figur. Bleib wie du bist und bleib dir treu", schreibt eine Userin. Eine andere versucht, Katzenberger zu kontern: "Ich nenne das nicht Sorgen...", dazu postet sie zwei lachende Emojis. Daniela Katzenberger weiß einfach, wie sie ihre Fans zum Lachen bringt!

Mirja du Mont begeistert ihre Fans mit diesem Foto

Mirja du Mont, 44, liebt es, ihre Fans auf Instagram mit sexy Schnappschüssen bei Laune zu halten. Nicht immer gelingt das der Mutter von zwei Kindern. Doch gemeine Kommentare unter ihren Beiträgen beantwortet sie gekonnt schlagfertig. Bei ihrem neuesten Selfie braucht das Model allerdings nicht zum Gegenangriff ausholen: unter der Aufnahme häufen sich zahlreiche Komplimente.

Zu ihrem Schnappschuss schreibt der FC St. Pauli Fan: "Wünsche euch allen einen schönen Abend. Kuschel mich jetzt auf mein Sofa mit meinen beiden Katzen." Die Follower sind von der aktuellen Aufnahme ganz begeistert: "Hübsches Bild von Ihnen", "Wünderhübsche Dame" und "Ein schönes Foto, Mirja" ist im Zusammenhang mit dem Beitrag zu lesen. Da können wir uns nur anschließen.

Laura Wontorra macht Verona Pooth ein heißes Kompliment

Laura Wontorra, 31, führte am Sonntag (24. Mai) nicht nur wieder herrlich ehrlich und amüsant durch die dritte Folge von "Grill den Henssler", die Moderatorin bekannte sich vor laufenden Kameras auch zu einem großen Fan von Verona Pooth, 52.

"Sie war der erste Promi, den ich damals kennenlernte", erzählte Laura Wontorra begeistert. Egal, wo sich die beiden Power-Frauen trafen: Die Chemie hat gestimmt. "Verona, du bist so natürlich, so gut gelaunt, du bist so toll", schwärmte Wontorra weiter. Und: "Verona, du bist rattenscharf!"

Verona Pooth trug in der Show ein goldgelbes Mini-Kleid kombiniert mit extravaganten High-Heels. Ein Outfit, das nicht nur Laura Wontorra gut gefiel – auch Pooths Fans sind von dem Styling hellauf begeistert. "Wunderschöne Frau , eine Naturschönheit!", schreibt eine Followerin bei Instagram. Eine andere findet: "Das gelbe Kleid steht dir super, und du siehst richtig sexy aus!" 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: web.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche