VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie zeigt ihr Babybäuchlein

Daniela Katzenberger mit ihrer Schwester Jenny
Daniela Katzenberger mit ihrer Schwester Jenny
© facebook.com/katzenberger.daniela
Das Bäuchlein wächst: Daniela Katzenberger präsentiert ihre Babykugel bei Facebook. Ihre Schwester Jenny ist ebenfalls auf dem Foto zu sehen. Ist die etwa auch schwanger?

Zwei Blondinen, zwei Bäuche: Daniela Katzenberger zeigt sich auf Facebook bei der Pflege ihrer wachsenden Babykugel. Doch die 28-Jährige cremt auf dem Foto nicht nur ihren Bauch ein, sondern auch den ihrer Schwester Jennifer Frankhauser.

Mutter und Tante?

Das wirft bei den Fans der Katze natürlich gleich die Frage auf, ob die TV-Blondine nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern auch gleich noch Tante wird. Doch wer genau liest, weiß sofort: Jenny ist nicht schwanger, sondern streckt nur heraus, was sie hat - aus Solidarität zur großen Schwester.

"Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny", schreibt Daniela Katzenberger zu dem Bild.

Die Bald-Mama genießt ihre Schwangerschaft sichtlich. Immer wieder teilt Daniela Katzenberger Bilder von sich, auf denen sie strahlend oder verliebt mit ihrem Freund und Kindsvater Lucas Cordalis zu sehen ist.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken