Daniela Katzenberger: Sie wusste nichts vom Burn-out ihrer Mutter Iris Klein

Daniela Katzenberger zeigt sich erschüttert über den Gesundheitszustand ihrer Mutter, Iris Klein. Die Nachricht über ihren Burn-out erreichte die berühmte Tochter selbst über die Medien

Daniela Katzenberger erfuhr vom Burn-out ihrer Mutter erst aus dem Fernsehen

Iris Klein, 51, hatte zu ihrem Gesundheitszustand lange geschwiegen. Nicht nur der Öffentlichkeit gegenüber. Wie ihre Tochter, TV-Gesicht Daniela Katzenberger, nun in einem Interview preisgab, wusste auch sie nichts über den Burn-out ihrer Mutter. 

Daniela Katzenberger hatte keine Ahnung vom Burn-out von Mutter Iris Klein

Gegenüber Promiflash erklärt sie: "Ich wusste nicht, wie schlecht es ihr geht. Ich habe es selbst aus dem Fernsehen erfahren. Sie hat ja da ein Interview gegeben und dann habe ich sie auch danach angerufen." Die Reaktion der Mutter war so straight, wie TV-Fans Mutter Iris kennen. Sie meinte gegenüber der Katze: "Ja, na war halt so. Mir ging's halt scheiße:" 

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Wie süß! Nina Dobrev stattet ihrer Mutter in Frankreich einen Besuch ab und teilt auf Instagram einen schönen Schnappschuss, auf dem sich Mutter und Tochter fest umarmen.
Chris Hemworths dankbare Muttertagsgrüße gehen zwar raus an alle Mütter, aber ganz besonders an diese beiden Damen: seine Mutter Leonie und seine Frau und Mutter seiner Kinder Elsa Pataky.
Gleich drei Generationen sind auf diesem Bild vertreten: Hailey Bieber, ihre Mutter Kennya Baldwin und Oma Mary Ellen Deodato. Schönheit liegt hier wirklich in der Familie.
Victoria Beckham bedankt sich bei ihrer Mutter Jackie Adams mit dieser süßen Erinnerung aus Kindertagen. Dabei haben die Briten ihren Mother's Day schon Ende März gefeiert. 

297

Die Beziehung der beiden steckte lange Zeit in einer Krise, hatte sich aber in den letzten Wochen entspannt. Auch Weihnachten planen sie, gemeinsam zu feiern. Brachte die vermeintliche Heimlichtuerei nun neuen Zündstoff? Keineswegs. Daniela Katzenberger zeigt großes Verständnis: "Ich glaube, du tust dich als Mutter schwer, deinem Kind so was zu sagen. (...) Sie ist dann auch so drauf, dass sie mich nicht belasten will." 

Hat die Beziehung der beiden unter der Heimlichtuerei gelitten?

Inzwischen geht es Iris Klein bekanntlich besser. Nach Wochen, in denen sie nach eigener Aussage nur am Weinen war, hat sie mittlerweile ihre lebensfrohe, quirlige Art wiedergefunden. Demnach steht dem Mutter-Tochtergespann ein ausgelassenes Weihnachtsfest ins Haus. 

Tim Mälzer nach Burnout vor 12 Jahren

Mutet er sich wieder zu viel zu?

Tim Mälzer
Tim Mälzer surft mal wieder auf der Erfolgswelle. Doch der Star-Koch sollte sich nicht zu viel zumuten. Schließlich knockte ihn schon einmal ein Burnout im Jahr 2006 aus. Das darf nicht noch mal passieren. Was der Fernsehstar dagegen tut
©Gala

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche