Daniela Katzenberger Sie verkauft Tickets für ihre Hochzeit!

Daniela Katzenberger: Sie verkauft Tickets für ihre Hochzeit!
© -
Am 4. Juni heiraten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Für 15 Euro das Ticket können 200 Fans dabei sein

Für 15 Euro sind Sie live dabei!

Die einen kaufen Tickets für Konzerte großer Musiker, die anderen Tickets für Daniela Katzensbergers Hochzeit. Wie bitte? Tatsächlich: Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, gestatten 200 Fans Einlass zu ihrer Trauung - sofern sie bereit sind, 15 Euro dafür zu zahlen. Und das waren sie. Binnen weniger Stunden waren die Tickets, die nur für das Hochzeitsgelände gelten, ausverkauft.

Schon am 4. Juni heiratet die Katze ihren Kater im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn. Von einer ruhigen Ehelichung im engsten Kreis der Angehörigen kann nicht die Rede sein. Die Kult-Blondine wird seit Monaten von einem Kamerateam begleitet; der Höhepunkt der Aufnahmen wird die Live-Übertragung der Hochzeit werden.

Mitten im Hochzeitsstress

Vom Ticketverkauf kann man halten, was man möchte - ein schneller Nebenverdienst ist die Aktion allemal. Für die Hochzeitskosten hat sich das zukünftige Brautpaar mal eben 3000 Euro dazuverdient. Danielas Traumring kostet übrigens satte 38 000 Euro. Während sie mit sich haderte und in der Show ihre Bedenken äußerte - "so viel kostet nicht mal die ganze Hochzeit" - sah Lucas die Sache gelassener und argumentierte, dass das Schmuckstück etwas für die Ewigkeit sei.

Die Braut steckt derweil mitten in den Vorbereitungen und entspannte sich beim Frisör. Die Extensions sind ab - jetzt trägt Daniela einen hübschen Bob.Zumindest vorrübergehend. Vor wenigen Minuten zeigt sie sich wieder mit einer langen Mähne.

skn

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken