VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie sonnt ihre Babykugel


Daniela Katzenberger zeigt ihren wachsenden Babybauch gerne im Bikini

Ein bisschen wie aus der Schokoladen-Bonbon-Werbung sieht sie aus - aber auf jeden Fall wunderbar entspannt: Deutschlands nächste TV-Mama, Daniela Katzenberger, weilt zurzeit offenbar im Mallorca-Urlaub. Und dort nimmt sie sich Zeit für süße Schwangerschafts-Schnappschüsse. Mit Bikini, Sonnenhut, Lächeln und Babybauch wirft sich die 28-Jährige vor dem Pool in Pose.

"Wir genießen die ersten warmen Tage auf der Insel", verriet der TV-Star auf Facebook . Ob "wir" nun das werdende "Kätzchen" in ihrem Bauch oder Freund Lucas Cordalis, 42, mit einschloss, blieb unklar - spielt letztlich aber auch keine Rolle. Denn so viel strahlendes Mutterglück wird sicher wieder für jede Menge Likes im sozialen Netzwerk sorgen. Als Katzenberger vor zwei Wochen mit ungewöhnlich wenig Make-Up und zu Hause in Deutschland im Schwimmbecken plantschte, gefiel das schon gut 24.000 Fans.

Geburt im Fernsehen

Davon, dass Daniela Katzenbergers Babybauch noch einige Male öffentlich zu sehen wird, ist stark auszugehen. Nicht nur, dass sie ihre Fans immer wieder mit Facebook-Updates zur Schwangerschaft erfreut. Vergangene Woche hatte die werdende Mama auch noch bestätigt, dass sogar die für August terminierte Geburt im Fernsehen zu sehen sein wird. Der Sender RTL II dreht eine achtteilige Dokureihe über Daniela Katzenbergers Schwangerschaft.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken