Daniela Katzenberger: Sie lüftet das TV-Geheimnis um Baby Sophia

Bald starten die Dreharbeiten für die neue Staffel von Daniela Katzenbergers Doku-Soap. Ist Tochter Sophia gegen den Wunsch von Opa Costa Cordalis wieder dabei?

Daniela Katzenberger mit Mann Lucas und Tochter Sophia

Mit seiner Kritik an Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 29, hat Costa Cordalis, 72, vor einigen Tagen ordentlich Staub aufgewirbelt. Sein Vorwurf: Seine Schwiegertochter würde Enkelin Sophia, 10 Monate, zu stark ins Rampenlicht ziehen. Die Kleine ist sowohl im Internet als auch in der Doku-Soap von Mama Daniela und Papa Lucas Cordalis, 48, zu sehen.

"Die ersten Jahre eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden", wetterte der Schlagerstar Costa in der "Bild"-Zeitung." Im Hinblick auf die Privatsphäre seiner Enkelin sei ihm versprochen worden, dass sie im Alter von einem Jahr (Sophia hat am 20. August Geburtstag) nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werde.

Daniela Katzenberger: "Zu unserem Leben gehört auch Sophia"

Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu den neuen Folgen über den Alltag der Katze und ihrem Mann. Wird Sophia wirklich nicht mehr im TV zu sehen sein? Jetzt sprach die Katze Klartext.

"Die Doku-Soap zeigt ja unser Leben und dazu gehört auch Sophia. Wir werden aber bei der neuen Staffel darauf achten, dass Sophia nicht mehr so präsent ist wie zuvor", stellt Daniela im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news klar.

Überhaupt scheint Katzenberger ihre Tochter mehr und mehr von der Öffentlichkeit abzuschirmen - eine versöhnliche Geste. Auf ihren neuesten Facebook-Posts ist Sophias Gesicht kaum mehr zu sehen. "Wir haben uns schon seit längerem entschlossen, Sophia mehr aus der Öffentlichkeit herauszuhalten", so die Katze. Aber natürlich wolle sie ihre Tochter auch nicht verstecken, "das lässt sich auch gar nicht machen".

Gibt Großvater Costa Cordalis jetzt Ruhe?

Für den Fall, dass Sophia weiterhin gefilmt wird, hatte Opa Costa angekündigt: "Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen!"

Ob er das wirklich tun wird oder mit dem Teil-Rückzug seiner Enkelin einverstanden ist, bleibt abzuwarten. Und wer weiß - vielleicht wird die Kleine ja irgendwann genauso ein großer TV-Star wie Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.

229

Costa Cordalis

Er lästert wieder über Daniela!

Costa Cordalis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche