VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie legt eine Social-Media-Pause ein

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Fans von Daniela Katzenberger müssen erst einmal auf Updates aus dem Leben der 34-Jährigen verzichten. Ihren Instagram-Account hat die Katze auf unbestimmte Zeit offline gestellt. 

Daniela Katzenberger, 34, ist durch Sendungen wie "Goodbye Deutschland" und ihre eigenen Reality-TV-Shows nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Netz sehr erfolgreich. Insgesamt zwei Millionen User folgen Daniela auf Instagram, wo die sie regelmäßig mit ihren Fans kommuniziert. Doch nun will sich die Wahl-Mallorquinerin für die nächsten Tage zurückziehen. 

Daniela Katzenberger: "Muddi macht ne Pause"

Die Ankündigung machte sie am Donnerstag (10. Dezember) auf ihrem Instagram-Account. "Muddi macht ne Pause. Bin bald wieder für euch da", ist dort in Pink auf rosafarbenen Hintergrund zu lesen. Warum die Blondine eine Pause einlegt oder für wie lange sie offline sein will, verrät sie allerdings nicht. 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Mutter einer Tochter eine kleine Internet-Auszeit gönnt. So legte sie zum Beispiel Ende Juli eine "Betriebspause" ein. Viele machten sich daraufhin Sorgen um die Katze. Doch ihr Management gab damals gegenüber RTL Entwarnung, dass nichts passiert sei, sondern dass die vergangenen Wochen für Daniela schlicht arbeitsreich gewesen seien.

Muss man sich um die Katze Sorgen machen?

Und auch dieses Mal ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Entertainerin einfach nur zurückzieht, um ihre Batterien wieder aufzuladen. Schließlich liegen anstrengende Woche hinter ihr. Mit ihrem Mann Lucas Cordalis, 53, nahm sie diesen Herbst an der dritten Staffel von "The Masked Singer" teil. Sechs Wochen hieß es proben und auftreten – ganz zu schweigen, von dem Geheimnis, das aus ihrer Teilnahme machen musste. Sie und Lucas steckten unter den Kostümen der Erdmännchen und schafften es bis ins Finale. Am Ende landeten sie auf dem fünften Platz

Verwendete Quellen: instagram.de, RTL

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken