VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie ist am Ende ihrer Kräfte

Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihres neuen Buches
Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihres neuen Buches
© Getty Images
Bei einem Termin für ihr neues Buch wirkt Daniela Katzenberger erschöpft und müde, bricht sogar ein Interview ab. Der Stress der letzten Wochen macht dem TV-Star offensichtlich schwer zu schaffen

Was ist bloß los mit Daniela Katzenberger, 29? Eigentlich ist der TV-Star für sein strahlendes Lachen, freches Mundwerk und seine immergute Laune bekannt. Doch als die Kult-Blondine in Köln ihr inzwischen viertes Buch "Eine Tussi sagt 'Ja'" vorstellt, wirkt sie erschöpft.

Hunderte Fans waren gekommen, um ihr Idol persönlich zu treffen und sich ein Autogramm abzuholen. Den Trubel um ihre Person ist die Katze eigentlich gewohnt und schien hier bisher nichts auszumachen. Doch als Daniela ein TV-Interview gibt, wird ihr plötzlich alles zu viel: "Entschuldigung, ich kann gerade nicht mehr reden", sagt sie abgekämpft, schlägt die Hände vors Gesicht und beendet vorzeitig das Gespräch.

Daniela Katzenberger gönnt sich keine Ruhe

Die Katze kann nicht mehr - kein Wunder, bei ihrem vollen Terminkalender. Anfang Juni gab sie Sänger Lucas Cordalis, 48, in einer Märchenhochzeit vor 2,6 Millionen TV-Zuschauern ihr Ja-Wort. Dafür ließ sie sich wochenlang von TV-Kameras begleiten. Aktuell probt das Paar für die neue RTL-Tanz-Show "Dance Dance Dance".

Da bleibt keine Zeit für Flitterwochen. Die sind vorerst auf Dezember verschoben. Neben all den beruflichen Terminen ist da auch noch Töchterchen Sophia, 10 Monate, um das sich Daniela liebevoll kümmert.

Fans sorgen sich

Ihr Zusammenbruch bleibt ihren Fans natürlich nicht verborgen. "Hi, geht es dir wieder gut? Habe im Fernsehen gesehen, dass der Trubel in Köln zu viel für dich war. Tut mir leid", schreibt ein Anhänger des TV-Stars auf Facebook. Ein anderer gibt den Tipp: "Liebe Daniela! Pass auf dich und deine Gesundheit auf. Ihr habt euch beide eine Pause verdient."

Ist die Katze im Diät-Fieber?

Bereits vor wenigen Tagen hatte es unter Fans Unruhe wegen eines Facebook-Fotos der 29-Jährigen gegeben. Auf dem Schnappschuss zeigt Daniela stolz ihre neue, schlanke 59-Kilo-Figur. Zu dünn! kritisierte manch Follower.

Ihr Wunschgewicht will die Katze zwar nicht weiter reduzieren, aber immerhin halten. Zum Stress im Job kommt also auch noch die Last hinzu, in Form zu bleiben. Druck, der einem schon mal zu viel werden kann

jre Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken