Daniela Katzenberger: Nein, sie ist nicht schwanger, sondern...

Daniela Katzenberger heizt die Gerüchteküche auf ihrem Instagram-Account gerade so richtig an. An ihrem heutigen Geburtstag will sie ein Geheimnislüften - jetzt hat sie es getan

Warum macht es die Katze nur so spannend? Am 29. September postete Daniela Katzenberger, 32, das erste Mini-Video auf ihrem Instagram-Account und macht damit ihre Fans ganz schön neugierig.

Daniela Katzenberger: Schwanger mit Baby Nummer zwei?

"Noch 3 Tage... eine kleine Überraschung für euch...", schreibt sie zu dem Clip. Wirklich viel zu sehen, ist darin nicht: Eigentlich nur eine verschwommene Silhouette Knie abwärts, die sich dreht – untermalt mit zarter Musik. Am darauffolgenden Tag das nächste Video. Dieses Mal ist eine verschwommene Hand zu sehen.

View this post on Instagram

Noch 2 Tage bis zu meiner Überraschung für euch! 💕

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Kein Wunder, dass die Fans wild spekulieren – Die Clips bieten nun mal viel Raum dafür. Während die einen auf "eine neue Frisur", ein "Kochbuch" oder einen neuen "Song" tippen, ist sich ein großer Teil sicher: "Oh mein Gott, sie ist schwanger."

Verdächtiger Herzschlag

Werden die Katze und ihr Lucas Cordalis, 51, nach Töchterchen Sophia, 3, noch einmal Eltern? Als klares Indiz sehen die User die sehr verdächtige Musik zum Video: "Wenn du die Melodie hörst, dann hört man einen Herzschlag raus," schreibt ein Nutzer. Dazu "schlägt" auch die Schrift "2 Tage" passend dazu. Sind es also tatsächlich Baby-News, die die Blondine an ihrem 32. Geburtstag (1. Oktober) verkünden möchte? 

Ihr Geheimnis ist gelüftet

Pünktlich um zwölf Uhr hat sie ihr süßes Geheimnis gelüftet. Wie einige Fans richtig getippt haben, handelt es sich um einen Song, den die Blondine professionell aufgenommen hat.

"Mit diesem Lied erfülle ich mir einen richtigen Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich," so die Katze auf ihrem Instagram-Profil. Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind," erinnert sich das Geburtstagskind.

Fans sind begeistert

Die Fans der 32-jährigen Blondine finden das Lied toll: "Es ist echt schön gemacht..und dafür dass du keine perfekte Sängerin bist ist es echt toll geworden..❤️❤️happy Birthday", schreibt ein User oder "Dein Lied ist mega😍und deine Stimme soo warm😍😍mach mehr davon💪", kommentiert ein anderer Fan. Diese Geburtstags-Überraschung ist der Katze offensichtlich gelungen.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.
17. Dezember 2018   Papa Lucas Cordalis und seine süße Tochter senden Liebe an die Instagram-Fans.

228

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche