VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sexy Auftritt als Christina Aguilera

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
© RTL/Stefan Gregorowius
Daniela Katzenberger fegt bei der neuen RTL-Tanz-Show "Dance Dance Dance" als Double von Christina Aguilera über die Bühne. Dabei nicht zu übersehen: Ihr sexy After-Baby-Body

Daniela Katzenberger, 29, als Pop-Star auf der Bühne - so hat man die Katze noch nie gesehen! Im sexy-dekolletierten Bauchfrei-Top und enger Hose rockt sie über die Show-Bühne, lässt ihre blonde Löwen-Mähne fliegen. Bei näherem Hinsehen fällt auf: Das Outfit hat man schon mal gesehen. Und zwar bei niemand Geringerem als Christina Aguilera, 35. Die trug 1999 ein fast identisches Outfit im Musik-Video zu ihrem Welt-Hit "Genie in a bottle". Exakt zu diesem Song legt auch Daniela eine gekonnte Sohle aufs Parkett.

Grund für die Verwandlung: Die neue RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" (ab 3. September, 20.15 Uhr, RTL). Für die Sendung schlüpfen sechs prominente Paare in die Rolle weltberühmter Musik-Stars und performen deren erfolgreichsten Songs.

Daniela Katzenberger und ihre sexy Performance als Christina Aguilera

Hinter dem US-Pop-Star muss sich die Doku-Soap-Blondine dabei nicht verstecken: Nicht mal ein Jahr nach der Geburt von Baby Sophia Mitte August 2015 ist Daniela wieder in Top-Form, nahm bisher stolze 20 Kilo ab!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
© RTL/Stefan Gregorowius

Die Katze verrät Gala ihr Diät-Geheimnis

Zu ihrer alten Traumfigur hatte Daniela mit viel Disziplin zurückgefunden. Die Motivation: In ihrem Traum-Brautkleid bei der Hochzeit mit Lucas Cordalis, 48, eine gute Figur zu machen. Das hat sie geschafft.

Viel Sport habe sie zwar nicht getrieben. "Aber ich habe meine ganze Ernährung umgestellt und "gute" Lebensmittel gegessen", verriet die TV-Blondine über ihre Diät im Interview mit Gala. Auf ihrem Speiseplan: Viel Gemüse, Fleisch und Lebensmittel mit einem hohen Nährstoffgehalt.

"Morgens habe ich erst mal eine große Portion Rührei gegessen, mittags dann Steak mit Gemüse oder Salat und abends noch einen kleinen Snack. Und am Sonntag ist immer Fresstag - da esse ich alles, was ich will", erklärte die gebürtige Ludwigshafenerin über ihre Ess-Gewohnheiten. Ihr persönliches Idealgewicht von 58 Kilo dürfte sie inzwischen erreicht haben.

Schlimmer Sturz bei den Proben von "Dance Dance Dance"

Für ihren Einsatz als sexy Pop-Star gab die Katze übrigens alles: Bei einer Tanzübung mit Ehemann Lucas Cordalis, 48, stürzte sie bei den Proben auf ihr Knie. Diagnose: Bänder-Verletzung. Nach einer kurzen Zwangspause machte die ehrgezeige Nachwuchs-Tänzerin aber weiter - und gönnt den Zuschauern nun als Christina Aguilera einen Blick auf ihren sexy After-Baby-Body.

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken