VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Schwanger mit Baby Nummer 2 von Lucas Cordalis?

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© Getty Images
In ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" rutscht Lucas Cordalis ein folgenschwerer Satz heraus, der auf eine Schwangerschaft der Katze hindeuten könnte

Ach, es wäre ja so schön: Ein weiteres Mitglied in der Bilderbuchfamilie von Daniela Katzenberger, 30, Lucas Cordalis, 48, und der kleinen Sophia, 1. Ob da vielleicht schon jemand unterwegs ist? Ein unbedachter Kommentar ihres Liebsten macht Fans von Daniela Hoffnung auf ein kleines Kätzchen.

Daniela Katzenberger im erneuen Mama-Glück?

Im Live-Finale ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" versammelt sich die ganze Familie, inklusive Mama Iris Klein, 49, Schwester Jenny Frankhauser, 24, und Schwiegerpapa Costa Cordalis, 72, an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum. In so einem besonderen Moment darf Santa Claus natürlich nicht fehlen. Engagiert hilft er bei der Bescherung.

Als ein größeres Paket an der Reihe ist, ermahnt Lucas den Weihnachtsmann, Daniela "dürfe nicht so schwer heben". Ein typischer Rat, den man Schwangeren gibt, um ihr Ungeborenes nicht zu gefährden. Daniela reagiert nicht auf den Hinweis ihres Ehemannes. Ob aus Versehen, weil sie es nicht gehört hat, oder etwa, weil sie sich nicht auch verplappern will?

Die Katze dementiert die Gerüchte

Eine Frage, die offenbar auch die Fans beschäftigt. In einem Chat nach der Sendung am 24. Dezember weist Daniela Katzenberger eine Schwangerschaft zwar von sich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden:

Daniela Katzenberger: Schwanger mit Baby Nummer 2 von Lucas Cordalis?
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken