Daniela Katzenberger : Schock-Foto auf Instagram

TV-Frohnatur Daniela Katzenberger gar nicht froh: Die Fernseh-Mieze postete auf Instagram ein Foto von sich und sorgt für große Aufregung - sogar bei ihrer Mama Iris Klein

Große Aufregung um Daniela Katzenberger. Die 31-jährige Kult-Blondine postete ein Foto von sich auf Instagram und sorgt damit für Aufsehen. 

Daniela Katzenberger: Schock-Foto auf Instagram

Auf ihren Social-Media-Accounts lud die TV-Grazie ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") einen Schnappschuss von sich hoch, der es offensichtlich in sich hatte. Ganz nach dem Hashtag "ich poste, was ich will" kümmert es Dani nämlich gar nicht, wie sie auf ihren Bildern aussieht. Deshalb postete sie auch ein Foto von sich, auf dem sie nicht nur eine Jogginghose mit dem Krümelmonster aus der Sesamstraße trägt, sondern auch ihr Gesicht ist völlig ungeschminkt. Mehr noch: Daniela sieht auf dem Schnappschuss völlig fertig aus. 

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Iris Klein: Große Sorgen um die Katze

So fertig, dass sich sogar ihre Mutter Iris Klein, 50, große Sorgen machte und ihrer Tochter prompt eine Nachricht schrieb, die von Katzenberger wiederum gepostet wurde. "Alles ok???", fragte sie besorgt. 

Das sagt Daniela Katzenberger zum Horror-Posting

Danis Antwort: "Wenn sich deine Mutter Sorgen macht, weil du morgens so schlimm aussiehst..." Doch warum schaut die Ehefrau von Lucas Cordalis so traurig auf dem Bild aus und wirkt, als hätte sie gerade geweint? Schließlich musste sie sogar ihre Teilnahme bei "Let's Dance" absagen, weil ihr derzeit gesundheitlich alles zu viel wird. Aber: Alles Quatsch! So sieht man einfach aus, wenn man gerade aufgestanden ist - finden auch die Katzen-Anhänger. "Das ist mal ein richtiges "woke up like this"-Foto, Dani du bist geil, authentisch und hast ein mega Selbstbewusstsein", schreibt ein User begeistert und viele Follower schließen sich dem an.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche