Daniela Katzenberger: Schock! Die Katze stürzt auf der Bühne!

In der zweiten Ausgabe der RTL-Tanzshow soll Daniela Katzenberger aus den Händen von Ehe-Mann Lucas Cordalis gerutscht und daraufhin schwer gestürzt sein

Daniela Katzenberger: Schock! Die Katze stürzt auf der Bühne!
Daniela Katzenberger: Schock bei "Dance Dance Dance": Daniela rutscht aus den Händen von Lucas!

Schock bei "Dance Dance Dance": Daniela rutscht aus den Händen von Lucas!

Mit berühmten und herausragenden Choreographien versuchen die Teilnehmer von "Dance Dance Dance" bekannte Musikvideos und Filmszenen möglichst originalgetreu nachzustellen. So tanzte Sabia Boulahrouz bereits zu Rihannas Hit "Umbrella"und Dana und Luna zu den "Spice Girls".Doch in der zweiten Folge scheint sich ein Paar zu übernehmen - und .

Tanz-Schock bei "Dance Dance Dance"

Wie "RTL" über die zweite Folge, die heute Abend um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, berichtet, sollen die Katze und ihr Kater ordentlich ins Schleudern kommen und für einen Schock-Moment bei Jury und Publikum sorgen. Bei ihrem Auftritt zu "Rythm Is A Dancer" von Snap wird eine Hebefigur nicht so recht klappen wollen und Daniela ihrem Lucas aus den Händen rutschen.

Daniela Katzenberger: Die Background-Tänzer können Daniela Katzenberger gerade noch retten.

Die Background-Tänzer können Daniela Katzenberger gerade noch retten.

Daniela Katzenberger über ihren Sturz

Gut, dass eine Katze sieben Leben hat: Wie die ersten Bilder der Choreographie zeigen, scheint es, als würde die Blondine glücklicherweise nicht kopfüber aufs Parkett knallen, da die Background-Tänzer offensichtlich noch rechtzeitig eingreifen konnten. Und sie erklärt: "Irgendwie sind mir da die Kräfte abhandengekommen."

Deutschlands härteste Tanz-Show

Dance Dance Dance 2016

So ticken die Teilnehmer

Dance Dance Dance  Die sechs Promi-Paare, die sich der Tanz-Herausforderung stellen (v.l.): Sabia Boulahrouz und Leonard Freier, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, "Bene" Mayr und Philipp Boy, Aneta Sablik und Menderes Bagci, Dana und Luna Schweiger und Mario Kotaska und Alexander Kumptner (vorne).
Moderatoren Jahn Köppen und Nazan Eckes
Jury: DJ BoBo, Sophia Thomalla und Cale Kalay
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

9

Dass die Kraft für einen kurzen Moment schwinden gegangen ist, wie Daniela bereits sagte, wäre kein Wunder, denn schließlich sollen die Kandidaten für die zweite Ausgabe härter denn je trainiert haben. "Keiner möchte Deutschlands härteste Tanzshow jetzt schon verlassen", so der Sender. Ob das auch die Jury so sieht und bei Danielas Sturz ein Auge zudrücken wird?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche