Daniela Katzenberger Schlanker After-Baby-Body mit XXL-Busen


Welch bezaubernder Auftritt! Daniela Katzenberger zeigt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit und begeistert mit ihrem schlanken After-Baby-Body

Daniela Katzenberger nahm sich nach der Geburt von Sophia, 2 1/2 Monate, Zeit - die TV-Blondine rannte nicht aus dem Kreißsaal direkt zum Fitnessstudio, sondern genoss erst einmal mit Lucas Cordalis, 43, und dem Töchterchen das Familienglück.

Doch jetzt scheinen die Pfunde wie von selbst zu purzeln: Bei der Stuttgarter Premiere des "Rocky"-Musicals zeigte sich die 29-Jährige nicht nur strahlend schön, sondern auch unglaublich schlank.

Die perfekte Antwort auf Charlotte Würdig

Kürzlich sorgte Charlotte Würdig, 37, für Aufruhr, als sie ein After-Baby-Body-Foto der Katze mit den Worten "bei allem Respekt, das geht noch besser" kommentierte.

Daniela konterte und sagte gegenüber RTL schlagfertig wie immer: "Ich bewundere es, wenn jemand drei Monate nach der Geburt schon wieder ein Sixpack hat. Aber ich war lieber daheim und habe gestillt."

Mit ihrem Auftritt in Stuttgart feuert Daniela Katzenberger nach, denn sie sieht atemberaubend aus. Abgespeckt wurde überall, nur am Busen nicht - das tief dekollétierte Kleid offenbart einen XXL-Busen, den Daniela vor der Geburt noch nicht hatte.

Charlotte Würdig selbst brachte sich übrigens mit einem knallharten Sportprogramm nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Topform.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken