Daniela Katzenberger: Ihre ehemalige beste Freundin lästert über sie

Rebecca Kratz und Daniela Katzenberger unzertrennlich - das war einmal. Warum erklärte jetzt Rebecca in einem Interview

Rebecca Kratz + Daniela Katzenberger

Schon in der Vergangenheit gestand Daniela Katzenberger immer wieder, dass sie nur ganz wenige Freunde hat, aus Angst, dass andere sie und ihre Berühmtheit ausnutzen könnten. Eine, die ihr wirklich nahe gekommen ist, ist Rebecca Kratz. Doch auch die Verbindung der beiden Blondinen hat sich in Luft aufgelöst. 

Rebecca Kratz übt Kritik an Daniela Katzenberger

Für Rebecca bestehe eine echte Freundschaft aus gegenseitigem Interesse und Kompromissbereitschaft, beides gehe Daniela jedoch ab. "Obwohl Daniela und ich uns mega-gut verstanden und viel Spaß hatten, hatte ich oft das Gefühl, dass es immer nur um sie ging und dass ich mich immer mehr für ihr Wohlbefinden interessiert habe als sie sie sich für meins", erklärte die 31-Jährige gegenüber der Zeitschrift. Außerdem wirft sie der "Katze" mangelnde Kritikfähigkeit vor - Worte, die sie sicher hart treffen. 

Die Freundschaft war schlagartig vorbei

Bereits im letzten Jahr konnte sich Rebecca, die mit ihrer Familie in Marbella lebt, einen Seitenhieb auf ihre einstige Busenfreundin nicht verkneifen. Damals plauderte sie aus, dass Daniela angeblich sehr schnell sehr böse werde, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat. Die Zickereien der Kultblondine habe sie während der Dreharbeiten zur Doku-Soap "Natürlich blond" am eigenen Leib erfahren. Und mit Ende der Show war auch die Freundschaft der beiden Frauen schlagartig vorbei. Von heute auf morgen sei der Kontakt zwischen der 30-Jährigen und Rebecca abgebrochen. 

Nicht die erste Lästerei

Dass Daniela ihr nicht zur Geburt von Tochter Alaia-Claire im Dezember 2015 gratuliert hat, war für Rebecca Anlass genug, sie nicht zu ihrer Hochzeit mit Unternehmer Julio im vergangenen September einzuladen. Offenbar hat sie lange an der Freundschaft zu Dani festgehalten - immerhin endete "Natürlich blond" schon im Sommer 2013.
Rebeccas Verbindung zur Ehefrau von Lucas Cordalis scheint aber immer noch zu reichen, um ab und an einmal gegen sie zu schießen.

Daniela Katzenberger: Stürmische Zeiten auf Mallorca

Daniela Katzenberger

Stürmische Zeiten auf Mallorca

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger stehen die Haare zu Berge! Warum? Weil es auf Mallorca momentan stürmisch zugeht. Und sie hat es sich nicht nehmen lassen, diesen stürmischen Moment abzupassen und das Foto auf ihrem Instagram-Account zu posten.
©Gala


Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.

189


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche