Daniela Katzenberger: Püppchen fürs Töchterchen

Daniela Katzenberger: Papa-Puppe für Töchterchen Sophia

Jedes kleine Mädchen spielt gerne mit Puppen. Spannend wird es allerdings, wenn die Puppe ein exaktes Abbild des Vaters ist. Das durfte jetzt Sophia (1), die Tochter von Daniela Katzenberger (30, "Sei schlau, stell dich dumm") und Lucas Cordalis (49) erleben. Auf Facebook postete die Katze einen süßen Schnappschuss, auf dem die Kleine eine 3D-Figur von sich auf dem Arm ihres Papas in Händen hält. Sie scheint die vertrauten Gesichter und die typische Pose genau unter die Lupe zu nehmen.

3D Puppe von Lucas Cordalis

Ob sie wirklich erkennt, wen sie da in Barbie-Form in der Hand hat? Katzenbergers Fans sind jedenfalls begeistert - allerdings eher von der 3D-Figur, die Lucas Cordalis seiner Frau zu Weihnachten geschenkt hatte. Jetzt fehlt wohl nur noch der 3D-Abdruck der Blondine selbst, damit die kleine Sophia ihre ganze Familie immer zum Greifen nahe hat...

Elena Miras

Sie stichelt gegen Laura Norberg

Elena Miras
Elena Miras ist bekannt dafür, dass sie polarisiert und ihre Meinung sagt.
©Gala

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche