Daniela Katzenberger Projekt mit Lucas

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis singen nun auch gemeinsam. Sie haben das Lied "I Wanna Be Loved by You" aufgenommen

Gemeinsamer Song

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis gewähren ab 4. April wieder tiefe Einblicke in ihr Privatleben in ihrer neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21:15 Uhr, RTL II). Doch zuvor zeigen sie ihren Fans, dass sie auch gemeinsam singen können. Sie haben das Lied "I Wanna Be Loved by You" aufgenommen, das auch als Titelsong für ihre Show dient.

Im Video sind nicht nur die besten Szenen ihrer Doku-Soap zu sehen, sondern auch extra gedrehte Passagen. Dort sieht man die Katze zum Beispiel in einem pinken Kleid auf einer Schaukel sitzen, während ihr Liebster sie - gekleidet ganz in Weiß - anschubst. Auch Töchterchen Sophia, die im August 2015 auf die Welt kam, ist im Video zu sehen. Es werden tiefe Blicke ausgetauscht, es wird getanzt, gelacht und ganz viel Liebe versprüht. Und natürlich wird gesungen, auf Englisch.

Alles passt zusammen

Auf Nachfrage gesteht Katzenberger, dass das Duett die Idee ihres Verlobten gewesen sei, der auch den dazu Text geschrieben habe. "Aber er spiegelt meine Gedanken zu 100 Prozent wieder. Besonders der Satz "God gave us a little girl, she"s more than beautiful' spricht mir aus der Seele", so Daniela Katzenberger zu GALA. Für Lucas Cordalis war das Lied eine Bauchentscheidung. "Es passt zu unserer Hochzeitssendung, es passt zu uns und es passt zu unserer Tochter, deren Lachen man im Lied ja auch hören kann", erklärt er die Entscheidung.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken