Daniela Katzenberger: Platz für das Baby

Voller Vorfreude auf das Baby, räumt Daniela schon mal ihre Bude auf. Der Nachwuchs soll sich schließlich wohl fühlen

Acht blaue Säcke zählen wir! Die sind offenbar voll mit lauter Zeugs, das für die Tonne ist. Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 28, postete ein Foto von sich und ihrer Ausmistungsaktion, das sie auf Facebook mit ihren Fans teilte. Mit der getanen Arbeit, die sich im Hintergrund ihres Selbstporträts befindet, scheint sie äußerst zufrieden. "Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erstmal Platz geschafft", schreibt die "Katze" zum Foto.

Ob das schon alles ist oder noch acht weitere blaue Säcke gepackt werden, lässt sie offen. Klar ist: Das Baby braucht Platz. Schließlich wollen Wickeltisch, Wiege, Schränkchen und Co. irgendwo untergebracht werden. Den Fans gefällt jedenfalls der neueste Schnappschuss.

Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erst mal Platz geschafft.

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 22. Juni 2015

Die Fans sind begeistert

Zum Bild schreibt eine Userin; "Ich glaube, das ist das hübscheste Bild, was ich je von dir gesehen habe. Irgendwie natürlich für deine Verhältnisse und dieses gewisse Etwas in den Augen was sagt, ich bald bin ich Mami. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin." Eine weitere Stimme: "Ich finde das Bild sehr schön, endlich mal wieder richtige Augenbrauen. Und für Danis Verhältnisse auch recht dezent geschminkt, schaust gut aus, Bella." Und von wohlwollenden Kommentaren wie diesen gibt's noch Hunderte. Da macht das Ausmisten gleich doppelt so viel Spaß.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche