Daniela Katzenberger Niedlicher Schnappschuss kurz nach der Geburt

Lucas Cordalis mit der kleinen Sophia
Lucas Cordalis mit der kleinen Sophia
© facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger hat erneut ein Bild von Baby Sophia gepostet. Dieses zeigt sie mit Papa Lucas kurz nach der Geburt

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans in jeder Lebenslage an ihrem Leben teilhaben - ob es um Essen, Sport, Beauty oder die Familie geht. Klar, dass auch Töchterchen Sophia seit ihrer Geburt für lustige Schnappschüsse herhalten muss. Mal im Kinderwagen, dann wieder im Bett oder in Mamas Armen, fast täglich kann man auf Facebook Sophias derzeitige Verfassung mitverfolgen.

Müde nach der Anstrengung

Jetzt postete die Kult-Blondine ein Foto, das Baby Sophia einen Tag nach der Geburt zeigt. Die Kleine liegt schlafend und wohlbehütet auf dem Oberkörper von Papa Lucas Cordalis und auch der scheint von den Strapazen der letzten Tage noch ganz erschöpft zu sein. Ein süßes Bild, das auch Danis Fans sehr lieben.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken