Daniela Katzenberger: Die Katze wird zur Style-Beraterin

Daniela Katzenberger bekommt eine neue Sendung: In "3 Boxen, dein Style"gibt die TV-Blondine Ratschläge in Sachen Mode

Viel beschäftigte Katze! Erst kürzlich stellte Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 31, ihre eigene Zeitschrift vor, nun kommt sie schon mit dem nächsten Coup um die Ecke. Wie der Privat-Sender RTL II nun bekannt gab, bekommt die 31-Jährige eine neue TV-Show.

Modeberaterin Daniela Katzenberger 

In "3 Boxen, dein Style" wird Katzenberger dabei zur Modeberaterin. Gemeinsam mit einem Fashion-Expertenteam bringt sie frischen Wind in den Kleiderschrank von Frauen, die sie um Rat in Sachen Mode gebeten haben. Und so läuft's: Nachdem sich die 31-Jährige ein Bild von der Kandidatin und ihrem Anliegen gemacht hat, kommen die Experten ins Spiel und stellen drei ganze Outfits zusammen, die die Kandidatin zu Hause unter die Lupe nehmen kann.

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Ab wann geht es los?

Hat sie sich für eines entschieden, bekommt die Kandidatin zudem noch ein Makeover einer Profi-Visagistin, das dem Look den letzten Schliff verleihen soll. Produziert wurden 20 Episoden von "3 Boxen, dein Style" und RTL II strahlt die Show ab dem 20. November montags bis freitags um 16 Uhr aus.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche