Anzeige
Anzeige

Daniela Katzenberger Nach Kritik an ihrem Mama-Sein platzt ihr der Kragen

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
© APress / imago images
Daniela Katzenberger hat die Nase voll. Auf Instagram wird die Doku-Queen wegen eines angeblichen Fehlverhaltens gegenüber ihrer Tochter Sophia angefeindet, doch das lässt sich die Löwenmama nicht gefallen.

Tochter Sophia, 7, ist Daniela Katzenbergers, 36, ganzer Stolz. Das Mädchen erblickte im August 2015 das Licht der Welt und ist die einzige Tochter von Reality-TV-Star Daniela und ihrem Mann, Schlagersänger Lucas Cordalis, 55. Als Mutter in der Öffentlichkeit hat es die 36-Jährige nicht immer leicht. Nun wurde "die Katze" von einer Followerin für ihr Verhalten als Mutter angegangen, doch das lässt sie nicht auf sich sitzen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis präsentieren Tochter Sophia gern der Öffentlichkeit

Die Mallorca-Auswanderin hatte sich von Anfang an dazu entschieden, ihre Tochter in der Öffentlichkeit zu zeigen. Seitdem beschützt sie die Kleine wie eine Löwenmama. Sophia findet nicht nur auf dem Social-Media-Kanal ihrer Eltern statt, sondern ist auch regelmäßig in der RTLZWEI Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" zu sehen. Einer pflichtbewussten Zuschauerin der Sendung scheint allerdings eine Sache daran zu stören, die sie Daniela auch unvermittelt in den sozialen Medien mitteilt.

Daniela Katzenberger reagiert heftig auf Kritik einer Zuschauerin

Unter einem Post der 36-Jährigen, in dem sie für die neuen Folgen ihrer Doku wirbt, schreibt die Instagram-Userin: "Darf die Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Jungs und Mädchen umgeben. Man sieht sie nur mit Erwachsenen und immer schön hier ein Lächeln, da ein Lächeln. Die hat bestimmt nie auf dem Spielplatz Sandkuchen gebacken." Heftige Anschuldigungen, die sofort von anderen Fans missbilligend kommentiert werden.

"Logisch und einleuchtend, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste"

Und auch Löwenmama Daniela lässt sich diese unangemessenen Aussagen nicht gefallen. Auf den Kommentar reagiert sie prompt. "Wie kann man so eine gequirlte Schei** labern ?!?", zeigt sie sich angesichts der Behauptungen empört. Kurz darauf nimmt sie auch in ihrer Instagram-Story darauf Bezug und findet erneut deutliche Worte: "Soooo... Und jetzt mal für alle A****loch-Hirnis 'ne Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste. Und noch was: Das Leben findet auch offline statt! Klingt krass, ist es auch." Und darunter ergänzt sie: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Daniela ist sichtlich wütend – und das bekamen auch alle Nicht-Fans zu spüren. Denn kurzzeitig hatte sie ihren Instagram-Account auf privat umgestellt – inzwischen ist aber wieder alles beim Alten.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel