VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Mit Familie und Kamerateam ins Krankenhaus

Es wird ernst: Daniela Katzenberger bezog ihr Zimmer im Krankenhaus. Dort soll am Donnerstag ihr erstes Kind auf die Welt kommen

Der große Moment steht kurz bevor: Am Donnerstag (20. August) bringt Daniela Katzenberger ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt.

Die Großeltern im Schlepptau

Schon einen Tag vorher checkte sie mit ihrem Freund Lucas Cordalis und den werdenden Großeltern, Costa Cordalis sowie Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein und deren Mann Peter, in der Klinik ein. Mit im Schlepptau: Ein Kamera-Team von RTL II. Ab 8. September läuft dort die Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Daniela Katzenberger strahlte in ihrem rosa-weiß-grauen Ringelshirt. "Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten", schrieb die "Katze" auf Facebook.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken