VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Mit diesem Herbst-Look haut sie alle um

Daniela Katzenberger
© instagram.com/danielakatzenberger/
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Daniela Katzenberger: Beim beweist mit Herbst-Look Humor +++ Sarah Knappik verkündet ihre Auswanderungspläne +++ Laura Müller setzt erneut ein Statement auf Instagram.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

6. November

Mit diesem Herbst-Look beweist Daniela Katzenberger Humor

Herbst-Look mal anders! Daniela Katzenberger, 34, ist einfach immer für ein Späßchen zu haben. In ihrem neuesten Instagram-Posting zeigt das Reality-TV-Sternchen seine Interpretation eines gelungenen Herbst-Outfits. Und dazu gehört nicht viel, außer ein bisschen Laub und ein Paar kniehohe Stiefel. 

Besonders der Männerwelt dürfte der Look gefallen, wenn allzu viel trägt Dani nicht am Körper ... "Nicht schlecht, Dani", findet einer ihrer männlichen Follower. Ein anderer kann da nur zustimmen: "Schaut toll aus!" Ein dritter befürchtet allerdings Schlimmstes - oder ist es die Hoffnung, die aus ihm spricht? "Wenn jetzt das Laub fällt ..." Mit diesem witzigen Posting hat Daniela Katzenberger jedenfalls einmal mehr bewiesen, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt und auch in diesen turbulenten Zeiten immer einen Grund zum Lachen findet. 

3. November

Sarah Knappik will ihre deutsche Heimat verlassen

Sarah Knappik, 34, will auswandern. Das verkündete die Influencerin jetzt selbst auf ihrem Instagram-Profil. "Ich bin dabei auszuwandern", schreibt die 34-Jährige zu einem Selfie, das sie mit einem Filter mit Sommersprossen und kleinen Schmetterlingen im Gesicht zeigt. Mehr Details zu ihrem großen Vorhaben gibt sie vorerst nicht preis. "Erste Info ... es werden weitere Überraschungen und News folgen", verspricht sie jedoch. 

Einen kleinen Hinweis gibt sie dennoch, als ein Fan sie fragt, ob sie plant, ein Restaurant oder Café in Spanien zu öffnen. "Nein, das ist ausgeschlossen", stellt Knappik klar. Und vielleicht gibt sie ihren Followern auch mit ihrer Insta-Story einen weiteren Tipp. Ein Boomerang-Video zeigt, dass sie sich derzeit an einem Strand befindet. Dazu spielt sie den Song "Macarena" ein. Vielleicht geht es also doch nach Spanien? Es bleibt spannend.

2. November

Laura Müller setzt erneut ein Statement auf Instagram

Laura Müller, 20, hat offenbar genug. Seit den umstrittenen Corona-Statements ihres Mannes Michael Wendler, 48, steht auch die 20-Jährige mehr denn je im Fokus der Medien. Am Wochenende hat die Influencerin nun auf merkwürdige Art und Weise klar gemacht, dass ihr der Presserummel um ihre Person allmählich auf die Nerven geht.

In dem Clip war zunächst ein Totenkopf zu sehen, auch Spinnen und schließlich ein Halloween-Kürbis wurden eingeblendet. Die Instagram-Story hat Laura Müller passend zum Anlass mit gruseliger Musik unterlegt. Ihr Kommentar zu dem Video: "Gebt ihnen einen Kürbis, über den sie sprechen können.“ Eine Spitze gegen die Medien, die sich seit dem Wendler-Eklat auf die junge Frau stürzen? Eigentlich müsste sich Laura, die sich von der schüchternen Schülerin zur selbstbewussten Influencerin entwickelt hat, doch langsam ein dickeres Fell zugelegt haben ...

Zumindest hat die 20-Jährige jetzt offenbar ihren ganz eigenen Weg gefunden, um mit dem Presserummel umzugehen: Für ihren Schatzi wird sie zur Hausfrau. Wie das aussieht, sehen Sie im Video:

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, tvmovie.de

cba / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken