VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Entspanntes Wochenende dank Tochter Sophia

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger genießen am Wochenende dank ihrer Tochter Sophia mal eine kleine Auszeit. 
Mehr
Daniela Katzenberger teilt bei Instagram immer wieder lustige Videos und Fotos aus ihrem Familienleben. Offenbar kann es im Hause Katzenberger-Cordalis gar nicht langweilig werden, doch dank Tochter Sophia entspannen die Eltern dann doch mal.

Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 53, sind im Herzen jung geblieben. Mit ihrer Tochter Sophia, fünf, spielen die Eltern allerhand Spiele. Aber sie sind auch selbst ein wenig albern und haben Spaß an Unsinn. Am Wochenende findet Sophia, es sei jetzt mal Zeit für ein wenig Entspannung. Sie möchte ihren Eltern etwas Gutes tun und hat sich ein besonderes Spiel für Daniela und Lucas überlegt. Sophia möchte Spa spielen und Mama und Papa etwas Zeit zum Entspannen gönnen. Da sagen die zwei natürlich nicht nein.

Verwendete Quelle: Instagram

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken