Daniela Katzenberger unter Schock: Wie geht es Luca Cordalis nach dem Unfall?

TV-Quasselstrippe Daniela Katzenberger erzählte in einem Live-Video bei Instagram ihren Fans, dass Ehemann Lucas Cordalis nach einem blöden Unfall mit Sophia ins Krankenhaus musste

Eigentlich wollten sie nur einen schönen Nachmittag zusammen verbringen, doch dann kam alles anders. Als Daniela , 31, gemeinsam mit Ehemann , 50, und Töchterchen Sophia, 2, in einem Café saß, kam es zum Unfall: Die Kleine hat mit ihren Mini-Händchen so wild an ihrem Papa herumgefuchtelt, dass sie ihn schwer verletzte.

Lucas Cordalis: Er musste ins Krankenhaus

Das Kind erwischte Lucas mit ihrem Fingernagel im Auge, wie Daniela ihre Instagram-Follower in einem Live-Video wissen ließ. In dem Moment lag die kleine Sophia auf dem Boden und war am Schlafen, "als könne sie kein Wässerchen trüben", aber natürlich hat sie ihren Vater nicht absichtlich verletzt. 

Daniela Katzenberger

Kratzbürstige Kommentare gegen Jenny

Daniela Katzenberger

Er hat sich vor Schmerzen gekrümmt

Doch dieser soll so starke Schmerzen gehabt haben, dass es für ihn am Wochenende gemeinsam mit , 73, ins Krankenhaus ging. Sein Auge habe fürchterlich ausgesehen und er sieht jetzt laut seiner Gattin "wie ein Pirat" aus. Am Dienstag müsse er aber wieder auf den Beinen sein, da es dann für die Familie nach Deutschland geht. Also: Gute Besserung, lieber Lucas!

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

3. Dezember 2018  Mama-Tochter Kuschelzeit bei Daniela und Töchterchen Sophia. 
30. November 2018  So viele schöne Schuhe... Da kann sich die kleine Sophia gar nicht entscheiden. "Meine kleine Carrie Bradshaw," schreibt Daniela Katzenberger zu diesem süßen Schnappschuss ihrer Tochter. 
29. November 2018  Nach einem stressigen Tag sei es der Katze gegönnt in der Badewanne zu entspannen. 
28. November 2018  Am Wäsche waschen scheint die Katze wenig Spaß zu haben. 

221


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche