Daniela Katzenberger: Sie will keinen Kontakt zu Schwester Jenny

Zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser läuft es immer noch nicht rund. Seit neun Monaten haben die beiden Schwestern keinen Kontakt mehr - und Daniela findet das nicht schlimm

Seit neun Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, Eiszeit. Die beiden Schwestern haben sich so zerstritten, dass aktuell gar kein Kontakt mehr besteht. Was besonders bei Mutter Iris Klein, 50, für Bestürzung sorgt, scheint Daniela nicht sonderlich traurig zu stimmen. Im Gegenteil: Wie sie im Interview mit "Vip.de" verriet, findet sie die Kontaktpause sogar gut. "Zu meiner Schwester habe ich gerade keinen Kontakt. Das ist momentan aber auch ganz gut so", so Katzenberger. 

Doch die Katze freut sich auch mit ihrer Schwester

Was hart klingt, ist aber gar nicht so gemeint. Vielmehr freut sich die 31-Jährige, dass ihre kleine Schwester nun auch ohne den Namen 'Katzenberger' im Hintergrund bekannt geworden ist. "Ich war jahrelang an ihrer Seite, habe das mitbekommen, wie sie da leidet, dass sie nur 'die Schwester von' ist. Und jetzt bin ich echt froh, dass sie sich da so raus gekämpft hat", freut sich die Kult-Blondine mit Jenny. 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 
7. August 2019  "Er hat’s auch nicht immer leicht" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem lustigen Familienschnappschuss auf Instagram. 
18. Juli 2019  Ihre Familie ist ihr Ein und Alles: Diese Foto von sich mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia versieht Daniela Katzenberger auf Instagram einfach nur mit einem Herz. 
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger

127

Dabei spielt sie vor allem auf den Dschungelcamp-Sieg der 25-Jährigen an. Im Februar 2018 konnte die Schlagersängerin die RTL-Show für sich entscheiden und die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen. 

Jenny Frankhauser ist weiter tief gekränkt

Während Daniela wohlwollend von ihrer Schwester spricht, geht Jenny weiter auf Abstand. Grund der Auseinandersetzung ist Danielas Umgang mit dem Tod von Jennys Vater. Laut ihrer Halbschwester habe sich die Katze in der schweren Zeit kaum um sie gekümmert. Während die Frau von Lucas Cordalis versucht den Zwist totzuschweigen, tritt Jenny medial immer wieder nach und kündigte bereits an: 

"Ich habe keine Schwester mehr. Das ist unverzeihlich. Ich bin zutiefst enttäuscht, das wird nie wieder gut."

Obwohl Daniela versöhnliche Töne ihrer Schwester gegenüber anklingen lässt - wir sind von dem Frieden noch nicht so ganz überzeugt. 

Dschungelcamp 2018

Jenny Frankhauser dabei! So reagiert Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind Halbschwestern - und reden derzeit nicht miteinander
Jenny Frankhauser hat in der Vergangenheit gerne mal über ihr schwieriges Verhältnis zu Schwester Daniela Katzenberger geplaudert. Der Katze hat das gar nicht gefallen. Ob Jenny auch im Dschungelcamp Details auspacken wird? Außerdem verrät die 25-Jährige, wie ihre Schwester auf ihre Teilnahme beim Dschungel reagiert hat.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche