Daniela Katzenberger: Kommt jetzt die Extrem-Diät?

Sie hat ihren Babypfunden den Kampf angesagt. Jetzt bleibt Daniela Katzenbergers Teller nahezu leer

Anfang Oktober postete eine stolze Daniela Katzenberger ihr erstes After-Baby-Body-Foto auf Facebook: Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten hatte sie ganze 13 Kilo abgespeckt. Ihre Babypfunde waren in den sieben Wochen nach Sophias Geburt ganz offensichtlich und in Windeseile gepurzelt, was das Babyzeug hielt.

Der Kilokampf geht in eine weitere Runde

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Ein Ende sollte ihr Abnehmerfolg damit dennoch nicht haben. Sie sagte weiteren neun Kilos den Kampf an.

Das ist nun gut einen Monat her. In der Zwischenzeit gab es für ihre Fans zwar keine neue Kilo-Bilanz, dafür nun aber ein Food-Foto - und die Mahlzeit, von der sie da eine Aufnahme postet, sieht ganz schön klein aus.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.

132

Heute gibt es Steak mit Hüttenkäse ( Low Carb ) Und bei euch ? 😀😀

Gepostet von Daniela Katzenberger am Dienstag, 3. November 2015

Ihr Teller wird zur kohlenhydratfreien Zone

"Heute gibt es Steak mit Hüttenkäse", erklärt Daniela zu ihrem Facebook-Foto, das einen ziemlich leeren Teller zeigt. Keine Kohlenhydrate lautet hier die Devise, "Low Carb" das Zauberwort. Mit dieser extremen Umstellung der Ernährung möchte Dani nun wohl die letzten Kilos zum Schmelzen bringen. Ihre alte Figur scheint sie so schnell wie möglich zurück bekommen zu wollen.

Dabei hatte sich das während ihrer Schwangerschaft noch ganz anders angehört. "Ich glaube, man sollte sich die Zeit zum Rumlümmeln lassen", wies sie im GALA-Interview den After-Baby-Body-Druck von sich.

Na, dann hoffen wir mal, dass es bald wieder einen Schnappschuss von einer Kuchen-Back-Aktion oder von einem ordentlichen Leberwurst-Brot gibt. Denn schon jetzt sieht Daniela wieder fantastisch aus - eine Extrem-Diät hat sie nicht nötig!

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche