VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Klinikkoffer sind schon gepackt


Die werdende Mama Daniela Katzenberger ist bereit. Sie hat alles für die bevorstehende Entbindung gepackt

Nur noch fünf Tage: Am 20. August ist der Geburtstermin per Kaiserschnitt des ersten Kindes von Daniela Katzenberger. Doch natürlich kann sich das Baby jede Minute auf den Weg machen.

Deswegen hat die 28-Jährig nun schon Vorkehrungen getroffen und ihre Krankenhaus-Taschen gepackt. Ein Bild davon postete sie jetzt auf Facebook und schrieb voller Vorfreunde dazu: "Nur noch wenige Tage...Mein Klinikkoffer ist schon gepackt."

Angst vor der Geburt

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte sie vor wenigen Tagen, dass sie trotz ihrer Freude eine Angst habe, etwas falsch zu machen. Die größten Sorgen mache sie sich allerdings um den werdenden Vater Lucas Cordalis, 43. Katzenberger befürchtet, dass ihr Herzallerliebster während der Geburt in Ohnmacht fallen und sich in die Hosen machen könnte.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken