Daniela Katzenberger: Katze auf der Musical-Bühne

Immer eine Überraschung parat: In der Premiere vom Musical "Grease" durfte Kultblondine Daniela Katzenberger eine Lehrerin spielen - zumindest für zwei Minuten

Oktoberfest 2012

Alle Jahre wieder zur Wiesn

Passend zu jedem Dirndl bietet Falke Kniestrümpfe mit filigranem Lochmuster und Schleifchen-Verzierung am Umschlag an.
Wer im Prinzessinen-Look über die Wiesn schlendern will, sollte dafür dieses Dirndl mit zarter Spitze im warmen Beigeton ins Aug
Oktoberfest-Fans ohne Dirndl können ihr Outfit mit einem Federhut oder einem Tuch im Wiesn-Look aufpeppen.
Schön verspielt: Das Armband von 21 Diamonds mit Schleife und kleinen Charms verbreitet Wiesn-Stimmung.

81

Mal wieder was Neues: Daniela Katzenberger feierte am Donnerstagabend (2. März) ihr Debüt als Musical-Darstellerin. Und zwar nicht naheliegend in "Cats", sondern im 50er-Jahre-Stück "Grease". Im Rahmen der Premiere des Erfolgsmusicals durfte "Katze" einmalig eine Minirolle als Lehrerin übernehmen.

Kim Kardashian

Bombastische Western-Party zum 7. Geburtstag

Kim Kardashian und Tochter North West
Ganz wie im wilden Westen reiten Kim Kardashian und North über die Ranch.
©Gala

Laut "Bild.de" übte das Plappermaul ihre vier Sätze stolze zwei Stunden lang. Wie lang sie wohl für ihre Telefonauskunfts-Werbung gebraucht hat? Ihr vierminütiger "Grease"-Auftritt war dann aber angeblich ein voller Erfolg und wurde laut "T-Online.de" mit reichlich Applaus belohnt und wie immer vom "Natürlich Blond"-Kamerateam begleitet.

Doch nicht nur Katze durfte sich auf der großen Bühne ausprobieren: Auch Sängerin Joana Zimmer und Moderatorin Enie van de Meiklokjes übernahmen Donnerstagabend Gastrollen in dem 50er Jahre-Musical.

"Grease" ist noch bis zum 20. März unter der Leitung von David Gilmore in Berlin zu sehen. Daniela Katzenbergers Karriere kann man derweil jeden Dienstag um 20.15 in ihrer TV-Doku "Natürlich Blond" auf Vox verfolgen.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche