Daniela Katzenberger: Jetzt schlägt sie zurück

Auf eine Lästerattacke von Schwiegervater Costa Cordalis reagiert die Katze so, wie ihre Fans sie lieben: Gutgelaunt und mit einem schelmischen Augenzwinkern

Seit Jahren lässt Daniela Katzenberger, 29,ihre Fans an fast jedem Schritt ihres Lebens teilhaben: Die Katze beim Shoppen, beim Mittagessen, bei der Traumhochzeit mit Lucas Cordalis, 48,oder beim Spielen mit der gemeinsamen Tochter Sophia, 10 Monate.

Freundin Laura verrät:

"Michael ist ein leidenschaftlicher Liebhaber"

Michael Wendler
Michael Wendler glänzt offenbar nicht nur mit seinen gesanglichen Fähigkeiten.
©Gala

Diese mediale Offenherzigkeit passt einem ganz und gar nicht: Schwiegervater Costa Cordalis.In einem Interview lästert der 72-Jährige deshalb über die Kult-Blondine. Das lässt die aber nicht auf sich sitzen.

So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik von Costa Cordalis

Auf dem ersten Facebook-Foto nach der Attacke ist eine strahlende Daniela mit Ehemann Lucas und der kleinen Sophia beim Frühstück zu sehen. Die Nachwuchs-Katze sitzt allerdings nur knapp am Bildrand, ihr Gesicht ist von der Kamera abgewendet.

Guten Morgen ❤️❤️❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 11. Juli 2016

"Ich frage mich bei Daniela oft, wo es hinführt, wenn alle fünf Minuten ein Zähneputzen gesendet oder gepostet wird", hatte sich Schlagersänger Costa in der BILD-Zeitung beschwert. Besonders sorgt er sich um seine Enkelin:"Die ersten Jahre eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden."

Auf einen öffentlichen Familenzoff verzichtet Daniela.Statt böser Worte schreibt sie fröhlich: "Guten Morgen" und verziert ihren Eintrag mit drei Herzchen. Ihrem Schwiegerpapa tut sie den Gefallen, seine Enkelin weitgehend auf dem Foto zu verbergen. Aber sie zeigt damit auch: Sie und Ehemann Lucas entscheiden, ob, wie und wann sie ihren Sonnenschein Sophia zeigen.

Die Fans stehen zu Daniela Katzenberger

Ein versöhnliches, aber dennoch unmissverständliches Foto-Statement an Cordalis senior, das bei Fans gut ankommt. "Deine Kleine ist ja meistens auch nur von der Seite oder von hinten zu sehen...finde das dann auch nicht so schlimm", nimmt ein User Daniela in Schutz. Ein anderer lobt: "Und genauso reagiert man auf Kritik". Darauf antwortet die Katze kokett mit einem Zwinker-Smiley.

Wird Sophia künftig noch im TV zu sehen sein?

Ob Opa Costas Wunsch in Erfüllung geht und Sophia künftig mehr Privatsphäre haben wird - ungewiss. Zwar hätten ihm Daniela und Lucas versprochen, dass das kleine Mädchen im Alter von einem Jahr nicht mehr für die Doku-Soap des Paares gefilmt werde.

Auf BAMS-Nachfrage teilte Katzenbergers Management allerdings mit: "Natürlich wird es eine dritte Staffel mit der ganzen Familie geben. Die Dreharbeiten starten im September."

Klingt so, als habe die Familie Katzenberger-Cordalis noch einige Diskussionen auszutragen.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

18. Juli 2019  Ihre Familie ist ihr Ein und Alles: Diese Foto von sich mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia versieht Daniela Katzenberger auf Instagram einfach nur mit einem Herz. 
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest

125

Costa Cordalis

Er lästert wieder über Daniela!

Costa Cordalis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche