VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger spricht Klartext Baby Nummer 2? Ja!

Daniela Katzenberger spricht Klartext : Baby Nummer 2? Ja!
Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger? In einem neuen Interview verrät die Blondine, wie es um die Familienplanung steht.
Mehr
Es ist kein Geheimnis, dass sich Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis ein zweites Kind wünschen. Kommt das vielleicht schon 2018? Die Katze verrät es

Eine Flasche alkoholfreier Sekt, ein gewölbtes Bäuchlein, ein Krankenhausaufenthalt: Diese Hinweise sind für Fans von Daniela Katzenberger, 31, eindeutig. Sie sind sich sicher, dass die Kultblondine wieder in anderen Umständen ist. Doch was ist dran an den Spekulationen? In einem Interview gibt die Katze Auskunft über ihre Familienplanung. 

Ein Geschwisterchen für Sophia Cordalis ist in Planung

Dass sich die Kult-Blondine und ihr Ehemann Lucas Cordalis, 50, ein weiteres Familienmitglied vorstellen können, ist bekannt. Doch wann wird es soweit sein? Dem "Südkurier" sagt Daniela Katzenberger jetzt über Baby Nummer zwei: "Daran arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann.“

Daniela Katzenberger im Krankenhaus

Schwanger ist Daniela Katzenberger aktuell also nicht und ihr Krankenhausaufenthalt Anfang 2018 'nur' das Ergebnis einer verschleppten Erkältung. Vielleicht wird es in diesem Jahr aber auch noch einen schönen Grund für Daniela geben, einen Arzt aufzusuchen... 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Daniela Katzenberger
aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken