Daniela Katzenberger: Ist sie wieder schwanger?

"Ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken!" Daniela Katzenbergers erstes Statement nach der Hochzeitsnacht wirft eine wichtige Frage auf: Ist die Katze etwa mit Baby Nummer Zwei schwanger?

Daniela Katzenberger ist seit Samstag eine verheiratete Frau. Die 29-Jährige hat ihrem Traummann Lucas Cordalis in einer märchenhaften Zeremonie das Jawort gegeben.

GALA erfuhr nach der Hochzeit exklusiv, wie das Brautpaar seine Hochzeitsnacht verbrachte - und bei einem Statement der Katze mussten wir kurz stutzen.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Kein Alkohol für Daniela

"Wir haben die ganze Nacht Sirtaki getanzt, aber keinen Tropfen Alkohol getrunken. Wir haben nicht mal mit Champagner angestoßen", so Daniela über ihre erste Nacht als Ehefrau. Wie? Sie haben nicht einmal auf ihre Ehe angestoßen? Komisch.

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur "Spoton" betonte Dani noch einmal: "Ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken".

Ist das der Grund?

So wie die Kultblondine das betont, liegt die Vermutung nahe, dass es auch einen guten Grund dafür gibt, nicht einmal zusammen angestoßen zu haben. Ist die Katze etwa mit Baby Nummer Zwei schwanger?Möglich wäre es.

In einem Interview mit GALA hatten die beiden kurz vor der Hochzeit erzählt, dass sie sich auf jeden Fall noch mehr Kinder wünschen. Vor allem Lucas könne es kaum erwarten, dass Sophia ein Geschwisterchen bekommt. "Wenn es nach ihm ginge, wäre ich vermutlich schon mit dem dritten Kind schwanger", so Daniela Katzenberger im Gespräch mit GALA. "Ein Stammhalter wäre schon schön", fügte Lucas hinzu.

Ob Daniela ihm diesen Wunsch nun erfüllt? Wir würden uns über ein zweites Baby im Hause Katzenberger-Cordalis auch riesig freuen.

Daniela Katzenberger

Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche