VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ihre Weihnachtskugel


Ist Daniela Katzenberger etwa schon wieder schwanger? Auf Facebook zeigte sie sich mit Bäuchlein

Eigentlich hatte Daniela Katzenberger seit der Geburt ihrer Tochter Sophia im August hart daran gearbeitet, ihre Babykilos zu verlieren. Doch nun kam ihr wohl Weihnachten dazwischen. Bei Facebook postete sie ein Foto , auf dem sie bauchfrei zu sehen ist und ihr Bäuchlein herausstreckt.

"Weihnachten war lecker, bei euch auch? Ha, ha", schreibt die 29-Jährige dazu.

Der verschmitzt-kritische Blick soll zeigen, dass sich die "Katze" wohl ein bisschen ärgert über den Festtagsrückschlag.

Ihren Fans gefällt's

Ihren Fans gefällt das Foto jedoch: "Du bist wenigstens ehrlich!!! Da werden wohl so einige an den Feiertagen zugenommen haben", schreibt eine Userin. Ein anderer Fan macht Mut: "Dafür dass du erst ein Kind bekommen hast und jetzt noch Weihnachten war, hast du eine tolle Figur. Der Rest geht auch noch weg."

Auch nach dem Fest lässt es sich Daniela Katzenberger gut gehen. Zuletzt postete sie ein Foto von sich mit einer Quarkmaske und schrieb dazu: "Wellness zu Hause."

iwe SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken