Daniela Katzenberger Ihre beste Freundin ist Mutter geworden

Daniela Katzenberger mit ihrer besten Freundin Rebecca Kratz
Daniela Katzenberger mit ihrer besten Freundin Rebecca Kratz
© Picture Alliance
Nun ist auch die beste Freundin von der Katze Mama geworden. Rebecca Kratz brachte Tochter Alaia-Claire zur Welt

Es ist wohl das schönste für zwei beste Freundinnen, wenn man gleichzeitig Mutter wird und zusammen diese prägende Zeit erleben kann. Das geht nun auch Daniela Katzenberger und ihrer besten Freundin Rebecca Kratz so.

Das schönste Geschenk

Die 30-jährige Rebecca hat nun eine gesunde Tochter zur Welt gerbacht. Ihr Name lautet Alaia-Claire. Auf ihrem Facebook-Profil schreibt die beste Freundin der Katze: "Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen."

Sophia und Alaia-Claire

Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kam bereits im August auf die Welt.

Jetzt können Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz ihre beiden Mädchen zusammen aufwachsen sehen. Daran wird auch die Entfernung zwischen Marbella und dem Schwarzwald nichts ändern.

Und wer weiß, vielleicht werden Sophia und Alaia-Claire auch mal "Best Friends Forever".

cfr Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken