Daniela Katzenberger: Ihre beste Freundin ist Mutter geworden

Nun ist auch die beste Freundin von der Katze Mama geworden. Rebecca Kratz brachte Tochter Alaia-Claire zur Welt

Daniela Katzenberger mit ihrer besten Freundin Rebecca Kratz

Es ist wohl das schönste für zwei beste Freundinnen, wenn man gleichzeitig Mutter wird und zusammen diese prägende Zeit erleben kann. Das geht nun auch Daniela Katzenberger und ihrer besten Freundin Rebecca Kratz so.

Das schönste Geschenk

Die 30-jährige Rebecca hat nun eine gesunde Tochter zur Welt gerbacht. Ihr Name lautet Alaia-Claire. Auf ihrem Facebook-Profil schreibt die beste Freundin der Katze: "Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen."

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen💕💕💕... Am 29/11/2015 um 10:20 Uhr hat unsere kleine...

Gepostet von Rebecca Kratz am Montag, 30. November 2015

Sophia und Alaia-Claire

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.
10. September 2019  Family Cool! Dani, Lucas und Sophia schicken ihren Instagram-Fans ganz lässige Grüße.
17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 

130

Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kam bereits im August auf die Welt.

Jetzt können Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz ihre beiden Mädchen zusammen aufwachsen sehen. Daran wird auch die Entfernung zwischen Marbella und dem Schwarzwald nichts ändern.

Und wer weiß, vielleicht werden Sophia und Alaia-Claire auch mal "Best Friends Forever".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche