VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ihr Super-Trick! So beruhigt sie Sophia

Wie niedlich! So bringt Daniela Katzenberger, 30, ihre Tochter Sophia zur Ruhe, wenn sie gerade mal einen Weinkrampf bekommt. Achtung: Taschentücher bereithalten! 
Mehr
TV-Blondine Daniela Katzenberger ist Mutter einer zweijährigen Tochter. Klar, dass das Kind öfter mal schreit, doch ihre Mama hat einen super Trick, um sie wieder ganz schnell zum Lachen zu bringen

Was für ein süßer Trick. Daniela Katzenberger, 30, ist ein wahrer Profi, was ihre Tochter Sophia betrifft. Die Kleine, die im August 2015 das Licht der Welt erblickte und die die Fernseh-Frohnatur ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") gemeinsam mit Lucas Cordalis großzieht, weint natürlich gerne öfter mal. Doch Mama Dani weiß Rat. 

Daniela Katzenberger: So beruhigt sie ihre Tochter

Auf ihrem Instagram-Account postete die Katze ein Video von einer weinenden Sophia Cordalis, die im Flugzeug auf dem Schoß ihres Vaters ist. Doch die Tränen trocknen schnell, denn die Powerfrau weiß, wie sie ihr Kind blitzschnell beruhigen kann. Mit Hilfe eines Taschentuchs, das sie ihrem Mädchen über das Gesicht streicht, zaubert sie ihrem Engel ein niedliches Lächeln ins Gesicht. Ein süßer Tipp, Dani! 

Daniela Katzenberger gibt Erziehungs-Ratschläge

Zu dem Video schreibt sie: "Ihr Lieben. Viele von euch fragen mich sehr oft, wie wir das so machen, die Kleine zu beruhigen, wenn sie denn mal mit uns fliegt...Also bei UNS hilft da immer dieser kleine, einfache, jedoch sehr, sehr wirkungsvolle Trick. Das Video ist zwar schon älter, aber es funktioniert immer noch. Probiert es gerne mal aus."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken