Daniela Katzenberger Ihr Erfolgsrezept: So nahm sie fast 20 Kilo ab

Daniela Katzenberger: Ihr Erfolgsrezept: So nahm sie fast 20 Kilo ab
© facebook.com/katzenberber.daniela
Daniela Katzenberger hat nach der Geburt von Töchterchen Sophia ordentlich abgespeckt. GALA verriet sie, wie sie das geschafft hat

Daniela Katzenbergers Figur ist momentan in aller Munde. Die frischgebackene Mutter hat sich vorgenommen, nach der Geburt von Tochter Sophia möglichst schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückzukehren. Stolz präsentiert sie die Ergebnisse sowohl in den sozialen Netzwerken, als auch auf dem roten Teppich. Der neueste Schnappschuss zeigt die 29-Jährige mit einem schlanken After-Baby-Body und XXL-Busen. Doch wie genau hat die Kult-Blondine das geschafft? Gegenüber gala.de verriet sie ihr Geheimnis.

Diät und Sport

"Ich habe ein Rumschlepp-Kind und ein großes Haus, da kommen einige Kilometer zusammen. Außerdem habe ich wenig Kohlenhydrate zu mir genommen, dafür viel Gemüse, Salat, Fisch, Hüttenkäse und habe ganz viel getrunken. Und ich stille, da schmelzen die Kilos dahin", so Daniela. Nagut, zugegeben, ein Geheimrezept ist ihre "Wenig Kohlenhydrate-viel Bewegung"-Methode nicht gerade, aber wenn’s funktioniert…

Sie hat noch nicht genug

Fast 20 Kilo hat Dani damit schon abgenommen, doch das ist ihr anscheinend nicht genug: "Ich habe jetzt von 85 kg auf 66 kg reduziert - aber ein paar Kilos bis Weihnachten dürfen noch purzeln " Wow, ganz schön ehrgeizig die Katze. Gerade in der Vorweihnachtszeit schlemmt man doch besonders gerne, aber der beliebte Reality-Star verfolgt sein Ziel, und das mal eben so neben Kind und Karriere.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken