Daniela Katzenberger : Herrliche Selbstironie auf Instagram

Dass sich Daniela Katzenberger selbst nicht zu ernst nimmt, beweist die Kultblondine immer wieder mit ihren witzigen Beiträgen in den sozialen Netzwerken. Auch mit ihrem aktuellen Instagram-Video zur "10-Years-Challenge" hat die 32-Jährige mal wieder den Vogel abgeschossen

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Riccardo Simonetti im Kampf gegen Aids. 

Riccardo Simonetti

Über HIV und Homophobie

TV-Sternchen Daniela Katzenberger weiß genau, wie sie sich und ihre Fans zum Lachen bringt. In ihrem aktuellen Instagram-Video enthüllt die Katze herrlich selbstironisch, wie viel Fassade hinter einem Bikini-Foto steckt.

Daniela Katzenberger, 32, weiß genau, wie sie sich und ihre Fans zum Lachen bringt. Dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt, beweist die Kultblondine immer wieder mit ihren witzigen Beiträgen in den sozialen Netzwerken. Auch mit ihrem aktuellen Instagram-Video zur "10-Year-Challenge" - ein Trend, bei dem Facebook- und Instagram-Nutzer zeigen, wie sehr sie sich innerhalb von zehn Jahren verändert haben - hat die 32-Jährige wieder mal den Vogel abgeschossen. Darin enthüllt die Katze, wie viel Fassade hinter einem Bikini-Foto stecken kann. Mit ihrem witzigen Video dreht das TV-Sternchen den Vorher-Nachher-Effekt kurzerhand einfach mal um. Dass die Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis über ihr früheres Ich lachen kann, schätzen auch ihre Fans. Die tätowierten Augenbrauen sind Geschichte, aber die wasserstoffblonden Haare sind geblieben. Auch ihren erfrischenden Humor hat die Katze nie verloren. Vielleicht steht ihr ja schon bald eine steile Karriere als Comedy-Star bevor.

Katzenwäsche

Daniela Katzenberger im Beauty-Salon

Warum wir Daniela Katzenberger so unglaublich sympathisch finden? Sie schafft es einfach immer wieder aufs Neue, uns und ihre Follower zum Lachen zu bringen. Ihr Geheimrezept: Sich selbst nie zu ernst zu nehmen. So verrät sie aufs Instagram gerade den ultimativen Rollbraten, äh Sixpack-Trick. 
"Waschtag" - Daniela Katzenberger nimmt ihre Follower auf Instagram gerne mit durch ihren Alltag und zeigt sich stets super authentisch. An der Wäscheleine der Katze hängen nämlich nicht nur gewöhnliche Kleidungsstücke, sondern auch ihre Haar-Extensions ... 
Auf Wunsch ihrer Follower präsentiert sich Daniela Katzenberger im nächsten Post ohne ihre Extensions. Tatsächlich sind ihre Naturhaare nicht einmal schulterlang, sondern eine freche Kurzhaarfrisur. Wer hätte das gedacht ... 
Tierisch gut: Daniela Katzenberger genießt mit ihren Freundinnen eine Runde "Wellness at Home" - dabei setzen sie auf Gesichtsmasken mit lustigen Tiermotiven.

30

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche