VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Zum Geburtstag schwingt sie für ihren Lucas die Hüfte

Daniela Katzenberger hält Ehemann Lucas Cordalis immer auf Trab – auch an seinem Geburtstag.
Mehr
Diese Frau ist jeden Tag ein Geschenk für Lucas Cordalis. Doch an seinem Geburtstag setzt Daniela Katzenberger allem noch einmal die Krone auf.

Daniela Katzenberger, 34, zieht alle Register, wenn es darum geht, ihren Liebsten Lucas Cordalis, 54, zu überraschen. Wenn dann noch sein Geburtstag ansteht, ist die blonde TV-Versuchung zu allen Schandtaten bereit – und das sogar schon in den frühen Morgenstunden. Für den smarten Halbgriechen schmeißt sich die Pfälzerin in ihren leuchtendsten Bikini und lässt die Hüften Kreisen. 

Daniela Katzenberger: Sexy Überraschung mit Fortsetzungspotential

Mit ihrem sexy Geburtstagstänzchen bringt Daniela sogar ihren beständigen Ruhepol ins Schwitzen. Denn nach dem morgendlichen Überraschungstanz ist für die temperamentvolle Wahl-Mallorquinerin noch lange nicht Schicht im Schacht. "Happy Birthday, mein Schatz," schreibt sie später unter den geposteten Bewies ihrer Mühen. "Ab jetzt gibt’s das an jedem Geburtstag, Weihnachten, Vatertag, Ostern, Valentinstag, Silvester und jeden Samstag", verspricht sie – und zeigt beim nächsten Satz, wie gut sie ihren Lucas wirklich kennt: "Ich glaub, jetzt kriegt er Angst.“

Welche Überraschungen Daniela für Lucas noch auf Lager hatte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken