VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Große Sorge um Costa Cordalis

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Wie Daniela Katzenberger bestätigte, liegt Costa Cordalis im Krankenhaus. Ende Februar stand ihr Schwiegervater noch auf der Bühne

Daniela Katzenberger , 32, ist in Sorge um Costa Cordalis, 74. Der beliebte Schlagersänger und Vater ihres Ehemannes Lucas Cordalis, 51, soll derzeit mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen haben, wie sowohl das Magazin "Closer" als auch die "Bild" berichten. Am heutigen Donnerstag hat die Zeitung nahe dem Wohnort von Cordalis' auf Mallorca seinen Sohn die Katze angetroffen.

Daniela Katzenberger: "Es geht ihm nicht gut"

"Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus", hat die Katze dem Blatt die Berichte bestätigt. Weiter erklärt sie: "Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen." Gegenüber "RTL" verriet ihr Ehemann und Vater von Töchterchen Sophia Cordalis, 3,: "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper.".

Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Ende Februar trat Cordalis noch in Essen auf, wo er mit zahlreichen Kollegen und Fans bei einem Benefizkonzert Abschied vom im November verstorbenen TV-Auswanderer Jens Büchner, 49, nahm. Laut "Closer" soll dieser Auftritt bereits mit einem gesundheitlichen Risiken behaftet gewesen sein. Aufgrund von Wassereinlagerungen soll er, Augenzeugenberichten zufolge, auf einen Rollstuhl angewiesen gewesen sein. Bestätigt wurde das bisher allerdings nicht.

Verwendete:Bild, Closer, RTL

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken