Daniela Katzenberger: Geburt vor laufender Kamera

Daniela Katzenberger gewährt Fans intime Einblicke in das Leben einer Schwangeren. Die Kameras werden sie sogar in den Kreißsaal begleiten

Noch intimer geht es wohl kaum. Daniela Katzenberger bestätigte nun dass die Geburt ihres ersten Kindes im August im TV zu sehen sein wird. "Das Baby kommt im Rahmen meines Formats auf die Welt", sagte die 28-Jährige dem Magazin "Closer". Für das neue Projekt ist sie zu einem neuem Sender gewechselt. Statt bei Vox wird die achtteilige Doku bei RTL II ausgestrahlt werden, wie am Dienstag bereits bekannt geworden war.

Die Kamera ist immer dabei

Die ganze Schwangerschaft über wird ein Fernsehteam sie und ihren Freund Lucas Cordalis, 42, begleiten, jeden wichtigen Moment für Fans und Nachwelt festhalten. "Ob bei der Verkündung des Baby-Geschlechts oder der Einrichtung des Kinderzimmers im neuen Haus im Schwarzwald: Daniela lässt sich bei allen wichtigen Momenten filmen", weiß auch ein Freund.

Amal + George Clooney

Sie erneuern ihr Eheversprechen

Amal und George Clooney
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.
©Gala

Geplanter Kaiserschnitt

Auch vom Ablauf der Geburt hat die "Katze" schon genaue Vorstellungen. "Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin und kann vorher noch einen alkoholfreien Cocktail schlürfen, bevor mein Kind kommt", verrät sie. Man soll zwar vieles im Fernsehen sehen, aber wohl nicht alles. "Diese tollen Momente in meinem Leben würde ich natürlich gern teilen. Aber mir ist es sehr wichtig, dass man im Kreißsaal zum Beispiel nicht die ganze Zeit mit der Kamera auf mein Baby draufhält. Eine Geburt ist etwas Schönes, es muss alles sehr ästhetisch aussehen", erklärt sie.

Fans sind nicht begeistert

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Ihre Fans sind von der Idee, die Geburt im Fernsehen zu übertragen übrigens gar nicht so begeistert. "Tut das nicht. Das ist so eine persönliche Angelegenheit, diesen Moment des Glückes solltet ihr ganz für euch alleine haben. Das kommt nie wieder", kommentiert eine Facebook-Nutzerin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche