Daniela Katzenberger: Fragwürdiger Post für Mama Iris Klein

Daniela Katzenberger ließ ihrer Mutter Iris Klein zum Muttertag eine öffentliche Botschaft zukommen. Wie die wohl darauf reagiert?

Der Streit um Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein scheint einfach kein Ende zu finden. Wollte sich Mama Iris zu Anfang noch aus dem Schwestern-Zoff raushalten und für keine Tochter Partei ergreifen, hat sich das inzwischen gravierend geändert. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin scheint schon länger auf der Seite ihrer jüngeren Tochter zu stehen.

Daniela Katzenberger postet zum Muttertag

Erst vor Kurzem kommentierte sie ein Foto von Daniela, auf dem sie kritisierte, nicht mehr gut genug für sie zu sein. Wenig später dann machte sie der Katze den Vorwurf, als Oma für die kleine Sophia ausgetauscht worden zu sein. Zwei öffentliche Angriffe, die Daniela ihrer Mutter verständlicherweise ein bisschen übel nimmt. Das wird in einem Post in Danielas Instagram-Story deutlich, den sie am Muttertag veröffentlichte.

Vorwurf oder Friedensangebot?

Er zeigt ein Foto von Mutter und Tochter, dazu schrieb Daniela: "Ich muss Dich nicht immer verstehen... lieben tue ich Dich trotzdem." Ein Vorwurf? Oder ein Friedensangebot? Irgendwie beinhaltet der Spruch beides. Mal sehen, wie Mama Iris darauf reagiert.

Iris Klein

"Jetzt ist mal die Kleine dran"

Iris Klein: "Jetzt ist mal die Kleine dran"
Sie ist viel mehr als nur die "Schwester von...". Jenny Frankhauser ist vor allem als jüngere Schwester von TV-Blondine Daniela Katzenberger bekannt. Damit muss Schluss sein, sagt die Mutter der beiden Iris Klein.

 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Sophia Katzenberger verkleidet sich als Königin
Daniela Katzenberger zerrt an Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...

135

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche